Der kleine schwarze fürs Frühjahr

Erstellt Ende Januar 2006
Thommy

Passend zum kleinen Schwarzen der Beifahrerin

Der kleine Schwarze fürs Frühjahr

Thomas


Peter Guth

ähhh,

darf ich fragen, was uns diese Mitteilung sagen will? Ich meine, worin liegt der Sinn?

Gruß Peter


Thommy

Noch nie aufm Ball gewesen? Dort trägt die Dame das kleine schwarze Kleid. Und was würde bestens dazu passen? Natürlich ein schwarzer Seven. Für den Herrn gilt natürlich Smoking.

@Andreas: das du fragst ist mir natürlich klar. Bei dem Zustand deines Autos gilt für euch nur der silber-Gammellook :-O

Thomas
Und mich bezeichnet man als Kulturbanause - wer weiß denn nun nicht was man so trägt?


Andreas Seydell

Das kleine Schwarze trägt meine Frau und steig sie in meinen Gammel-CAT.
Denn eine Frau im kleinen schwarzen will gefahren werden ... Du Kulturbanause ;-)


JürgenR

Ich will mich ja in eueren Disput nicht einmischen. Aber... Bei einer Frau im kleinen schwarzen denk ich nicht als erstes ans fahren...

Braucht Ihr eine Zeichnung oder gehts noch so? :-O

Sorry. Aber das mußte jetzt einfach sein..

Jürgen


Thommy

Du mußt das praktisch sehen, man kann doch beides miteinander kombinieren.

Erst 7-fahren und dann am Verkehr teilnehmen :=(

Thomas


Sunkist

Selbst im kleinen Schwarzen fahr ich lieber selber, macht mehr Spass:-O

Gruß Hanna;-)


JürgenR

Wir haben verstanden ;-)

Gruß

Jürgen


CW-7

;-)The Black Seven ist ein sehr schönes Fahrzeug und die haben
noch viele andere Spielsachen zum Spielen für uns Grosse ;-)


Antworten