Training Tuner GP

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Zum Glück waren wir letztes Jahr dabei :lol:

Dieses Jahr wären wir gegen den Atom und gegen die Corvetten böse angeschifft. Aber echt brutal was da an Leistung notwendig ist um einen 280 PS zu schlagen.

Hector ist übrigens Heinz Müller, der Torwart.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: 18 Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

upps, hab nur auf die Gesamtergebnisse im Rennen gesehen und da kam ja nach den Corvette lang nichts

die 1:06,XX des Ariel sind natürlich geil, aber mit 450PS und 620Kg auch kein Wunder


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität
Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: 18 Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

ohh leck, wer war den der Cat Fahrer?
Der BMW hat den aber nach der Sachs ganz schön brutal abgedrängt.
Sehenswert !!

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... U44B6LnJys


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität
Bigtwin
Beiträge: 452
Registriert: 06 Feb 2015, 04:56
Fahrzeug: S3 1,8 VVC

Wenn ich richtig informiert bin müsste das Boris Hott sein, mit dem Seven hier

CATERHAM HPC, Opel C20XE Motor mit zwei 45er Weber Doppelvergasern, scharfe Nockenwelle, Racesteuergerät, Side Pipe, 207 PS, wiegt nur 538 kg.

Gruß
Udo

Ups FEHLER der Fahrer in dem Link ist nicht Boris Hott, der momentane Besitzer heißt wohl so, der Fahrer ist wohl der Vorbesitzer des Fahrzeugs mir aber unbekannt.

Sorry Falsche Info.


Jrooß Udo
Cat1
Beiträge: 91
Registriert: 16 Aug 2011, 15:54

Bigtwin hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin müsste das Boris Hott sein, mit dem Seven hier

CATERHAM HPC, Opel C20XE Motor mit zwei 45er Weber Doppelvergasern, scharfe Nockenwelle, Racesteuergerät, Side Pipe, 207 PS, wiegt nur 538 kg.

Gruß
Udo

Ups FEHLER der Fahrer in dem Link ist nicht Boris Hott, der momentane Besitzer heißt wohl so, der Fahrer ist wohl der Vorbesitzer des Fahrzeugs mir aber unbekannt.

Sorry Falsche Info.


Fahrer ist G.Müller:-)


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Stimmt, SMRC Tuffi, die Kiste hab ich 2003 in UK geholt und hatte lange das Anhängsel Rennschlampe.

Wurde die nicht kaputt an Fizzlaff verkauft?


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Bigtwin
Beiträge: 452
Registriert: 06 Feb 2015, 04:56
Fahrzeug: S3 1,8 VVC

Steht momentan im Motorsportmarkt für 21.000€


Jrooß Udo
Antworten