Track-Day Zolder 09/2017

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Antworten
Bigtwin
Beiträge: 452
Registriert: 06 Feb 2015, 04:56
Fahrzeug: S3 1,8 VVC

Hier mal ein kleiner Ausschnitt ( letzter kurzer Turn ) vom Trackday mit Skylimit Events in Zolder.
Kamera Position ist leider nicht gut gewählt, die zweite Cam hat leider nicht funktioniert.

War mein erster Trackday mit dem 1,8 VVC, hat Spaß gemacht, wenn’s Zeitlich Klappt sehen wir uns nächstes Jahr beim SMRC oder Seven Ig.

https://youtu.be/fXg2D4K_CbM


Jrooß Udo
Karlheinz
7-IG Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: 26 Jan 2017, 23:04

Moin Udo,
jau, ein Trackday macht Spaß und man fährt die Strecke danach noch viele Tage im Kopfkino :mrgreen: .
Deine Kamerapostion ist doch gegen die übliche Helmwackelei mit einem daumenbreit Strecke im Käfigrahmen doch ganz hervorragend.
Jrooß Kalle


Antworten