ADR 15.10. SMRC

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: 18 Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

Leute , wir haben bestes Wetter morgen und über 25 Seven am Start.
Zudem verschiedene Serien mit sehenswerten Formel Fahrzeugen .
Der Tag verspricht viel Spiel, Spaß und Spannung für aktive und passive Teilnehmer :mrgreen:


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität
markusl
7-IG Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28 Okt 2014, 21:14

Hatte über das Kontaktformular auf der SMRC-Seite nach einem ungefähren Zeitplan gefragt, da ich eigentlich zum Schauen vorbeikommen wollte. Leider keine Reaktion.

Gruß,
Markus


Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: 18 Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

markusl hat geschrieben: 16 Okt 2017, 10:05 Hatte über das Kontaktformular auf der SMRC-Seite nach einem ungefähren Zeitplan gefragt, da ich eigentlich zum Schauen vorbeikommen wollte. Leider keine Reaktion.

Gruß,
Markus
Unsere Pressedame war am Track mit Currywurst braten beschäftigt.
Hättest mal besser angerufen :D
Es war übrigens den ganzen Tag Programm, ohne Pause ein Rennen nach dem anderen


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 4961
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

markusl hat geschrieben: 16 Okt 2017, 10:05 Hatte über das Kontaktformular auf der SMRC-Seite nach einem ungefähren Zeitplan gefragt, da ich eigentlich zum Schauen vorbeikommen wollte. Leider keine Reaktion.

Gruß,
Markus
Diese Anfrage zu bearbeiten hat mir einfach nicht mehr gereicht... Sorry.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Alex7
7-IG Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: 09 Jun 2013, 00:49
Fahrzeug: Caterham S3

Jetzt, ein Jahr später, am 14.10.18 werden wir wieder mega geiles Wetter haben! :mrgreen:


Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: 18 Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

Alex7 hat geschrieben: 11 Okt 2018, 16:52 Jetzt, ein Jahr später, am 14.10.18 werden wir wieder mega geiles Wetter haben! :mrgreen:
und sind hoffentlich 1 Sekunde schneller :D


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität
Benutzeravatar
Axel
7-IG Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 08 Feb 2017, 15:31
Fahrzeug: Caterham S485 S3
Kontaktdaten:

Worschti hat geschrieben: 11 Okt 2018, 20:56
Alex7 hat geschrieben: 11 Okt 2018, 16:52 Jetzt, ein Jahr später, am 14.10.18 werden wir wieder mega geiles Wetter haben! :mrgreen:
und sind hoffentlich 1 Sekunde schneller :D
Nur eine? :mrgreen:


Alex7
7-IG Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: 09 Jun 2013, 00:49
Fahrzeug: Caterham S3

Saisonauftakt am kommenden WE in AdR, ick freu mir...


Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2178
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie,Caterham R400 Race

Moin Großer,

ick freu mir ooch. 8-) :mrgreen:


Antworten