Startticket der Seven IG für Spa abzugeben.

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Antworten
Bigtwin
Beiträge: 452
Registriert: 06 Feb 2015, 04:56
Fahrzeug: S3 1,8 VVC

Startticket für das freie Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2018 abzugeben!!


Termin am Donnerstag 09.08.2018

Berufsbedingt muss ich meinen Startplatz in Spa abgeben, es hat sich eine Fortbildung vom Juni
in den August verschoben. :(

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, es ist auch ein reservierter Boxenplatz damit frei geworden.

Ich gebe das Ticket für 350€ weiter!! TICKET IST VERKAUFT UND IM FORUM GEBLIEBEN!!

Alles weitere per Mail oder 01799464935.
Zuletzt geändert von Bigtwin am 30 Mai 2018, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.


Jrooß Udo
Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Bei dem Boxenplatz rede ich aber mit. ;) :!: :mrgreen:


Bigtwin
Beiträge: 452
Registriert: 06 Feb 2015, 04:56
Fahrzeug: S3 1,8 VVC

@ Carsten,

sollte sich Jemand finden der den Startplatz übernimmt, werde ich das mit der Box selbstverständlich vorab mit Dir besprechen, die Entscheidung über die Box liegt bei Dir.

Wunder mich das noch keine Rückmeldung vorliegt wo die Plätze so schnell ausgebucht waren, der Preis ist doch attraktiv.
Zuletzt geändert von Bigtwin am 01 Jun 2018, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.


Jrooß Udo
ExigeS240
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18 Sep 2017, 11:06

Hallo Casten,

ich hab den Startplatz von bigtwin übernommen und würde euch gern in der Box Gesellschaft leisten ;)
Bin umgänglich, wissbegierig und stubenrein :D

Mfg
Manuel


Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Hallo Manuel,

normalerweise mögen wir keine Kerle mit so exotischen Kisten in unserer Nähe. :mrgreen:
Da Du stubenrein bist, finden wir aber noch einen Platz für Dein Körbchen. ;)
Nach dem Wochenende wirst Du Dir sowieso einen Seven zulegen... :lol:

Udo soll Dir bitte meine mail geben, bist herzlich willkommen.

Viele Grüße
Carsten


overle
7-IG Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04 Sep 2015, 16:29
Fahrzeug: Caterham´s

Boah Carsten.... Du hast den vorabentlichen Aufnahmeritus auf dem Zelltplatz vergessen :lol: ;)


Antworten