Seite 1 von 1

500 Nocturnes am Samstag 21.09.2019 - Helfer gesucht

Verfasst: 23 Jul 2019, 17:44
von JW
Der SMRC nimmt mit 4 Autos am diesjährigen 500 Nocturnes teil. https://westermann-motorsport.com/media/500-nocturnes

Ich fahre mit Frederic unter französischer Flagge für Ecurie Bariga / SME und die stellen das Personal für uns ab.

Weiterhin fahren für Equipe SMTC
Alexander Tietje und Werner Schneider auf R 400
Stephan Endemann und Chris Widmer auf CSR 280 2,4
Tobias Lenz und Florian Rauchenberger auf CSR 280 2,3

Jürgen Maino macht das Catering, der Anlass ist lohnenswert. Schaut Euch Videos und Bilder an.

Für diese drei Autos suchen wir Helfer zum Tanken, als Feuerwehrmann, Räderwechseln und Strategie.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute melden.

Re: 500 Nocturnes am Samstag 21.09.2019 - Helfer gesucht

Verfasst: 23 Jul 2019, 21:50
von Smart Rick
What a geiles Event.
Ich fahre am Samstag bei der CST in Baltringen. Also bin ich eher nicht in ADR dabei. Bekomm das nur hin, wenn ich die nächsten 6 Rennen bei der CST gewinne 😄
Wenn Ihr Zeit habt, macht das, das wird Mega!

Re: 500 Nocturnes am Samstag 21.09.2019 - Helfer gesucht

Verfasst: 25 Jul 2019, 09:57
von Heine
Gibt es denn als Helfer irgendwelche Voraussetzungen?

Gruesse,
Jan

Re: 500 Nocturnes am Samstag 21.09.2019 - Helfer gesucht

Verfasst: 06 Mär 2020, 12:21
von ChristophKramer
Ich würde gerne bei der nächsten Veranstaltung sein. Bitte aktualisiere mich einige Tage vor Spielbeginn.

Re: 500 Nocturnes am Samstag 21.09.2019 - Helfer gesucht

Verfasst: 06 Mär 2020, 15:24
von ThiloHarich
Smart Rick hat geschrieben: 23 Jul 2019, 21:50 What a geiles Event.
Ich fahre am Samstag bei der CST in Baltringen. Also bin ich eher nicht in ADR dabei. Bekomm das nur hin, wenn ich die nächsten 6 Rennen bei der CST gewinne 😄
Wenn Ihr Zeit habt, macht das, das wird Mega!
Sorry, dass ich dir da in die Suppe gespuckt habe. Kann ja dieses Jahr ja nicht mehr passieren, es sei denn ich werde in Gruppe 1 strafversetzt.

Sorry fürs Offtopic.

Re: 500 Nocturnes am Samstag 21.09.2019 - Helfer gesucht

Verfasst: 08 Mär 2020, 17:02
von JW
Zu früh um schon zu sagen, welche Teams dieses Jahr an den Start gehen und Leute brauchen....