Don´t add lightness

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 4961
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:



:mrgreen:


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Markus92
7-IG Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 22 Apr 2016, 14:30

Gibts das auch mit TÜV? :mrgreen:


Benutzeravatar
Axel
7-IG Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 08 Feb 2017, 15:31
Fahrzeug: Caterham S485 S3
Kontaktdaten:

Noch etwas höher, damit sich die Mechaniker nicht so bücken müssen beim Räderwechsel. :mrgreen:


baumannma
7-IG Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 10 Jul 2018, 21:46
Fahrzeug: csr200

:twisted: :twisted: :twisted:


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 4961
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Axel hat geschrieben: 12 Feb 2021, 13:52 Noch etwas höher, damit sich die Mechaniker nicht so bücken müssen beim Räderwechsel. :mrgreen:
Die Höhen sind durch die Lieferanten mehr oder weniger vorgegeben. Ich bin froh, dass ich mit meinem Ranzen keine Räder wechseln muss. Nun hoffe ich, dass das Nocturnes 500 dieses Jahr auch tatsächlich stattfindet.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
Jochen K.
7-IG Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: 09 Jun 2012, 11:47

JW hat geschrieben: 12 Feb 2021, 16:51.......dass ich mit meinem Ranzen keine Räder wechseln muss.
...... in der Tat, lightness ist anders...... :mrgreen:

Prost vom Leidensgenossen....... ;)


Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2178
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie,Caterham R400 Race

Es ist schon extrem cool was Corona alles anrichtet, wenn man mit der Weihnachtskohle nicht zum Skifahren kann... :mrgreen:

Meine doofen Blicke sind Dir jetzt schon sicher, wenn ich im Regen mit dem Wagenheber neben dran stehe... :shock:


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 4961
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Bei meinem S 3 werde ich auch weiterhin den Wagenheber benutzen :-(


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
Dirk Z.
7-IG Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 10 Nov 2003, 18:30
Fahrzeug: Caterham S3 / 1999, Rover K-Serie 1.8 VVC / ~150 PS

Geiler Scheiss ! ! ! :P


Bigtwin
7-IG Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 06 Feb 2015, 04:56
Fahrzeug: S3 1,8 VVC

Cooler scheiß ;)

wie hoch ist denn das Mehrgewicht für die Anlage?

Aber ich glaube, wenn dein Ranzen so wie meiner ca. 8-10 Kg Zuviel hat kannst du das wieder reinholen:D :D

Nochmals Danke für den Käfig, ist schon in der Endmontage und für mich eine große Hilfe den Cat weiterhin fahren zu können.

Solltest du den Vorbesitzer vom Käfig kennen?...dann trete ihm von mir ordendlich in den A... 4 Std. hab ich gebraucht um den Kram runter zu kriegen :mrgreen:


Jrooß Udo
Antworten