Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Stammtischler,

mit Freude kann ich euch mitteilen, dass wir wieder ein Saisonabschluss bei Merz&Pabst veranstalten werden. https://www.merz-pabst.com/

Unser Treffen findet am Sa, 02.10.21 statt, wann wir uns vormittags in Nürtingen treffen, teile ich euch Anfang nächster Woche mit.

Was aber schon sicher ist, ab 15 Uhr haben wir exclusiv den ADAC-Verkehrsübungsplatz in Kirchheim für 4 Std. zum "Freien Fahren" für uns.

http://www.vuep.de/doku.php

Ich hoffe ihr freut euch schon auf die kommende Veranstaltung! :D


Mit motorsportlichen Grüßen, euer
Arnim Flechsler


Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

*freu*

bin ziemlich sicher dabei..


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Dennis, werden wir uns am Samstag ab 13 Uhr bei Merz&Pabst treffen.
Zum Schlemmen gibt es Brezeln und Kaffee.

Ab ca. 14:45 Uhr fahren wir nach Kirchheim an den Verkehrsübungsplatz.

Nach unserem "Freien Fahren" in Kirchheim besteht die Möglichkeit den Tag beim ansässigen Italiener ausklingen zu lassen.
http://www.vuep.de/doku.php?id=hp:gaststaette

Wichtig für alle: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen zur Coronapandemie, wenn sich ab Oktober etwas ändert gebe ich zeitnah Bescheid.

Liebe Grüße
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Leichtbaufraktion,

wie geplant treffen wir uns morgen ab 13 Uhr bei Merz&Pabst zum Saisonabschluss.

Für die Racer gehts morgen dann ab 15 Uhr an den Verkehrsübungsplatz nach Kirchheim.

Meine GoPro ist auch auch dabei falls jemand ein paar Videos machen will...


Bis moini...freu mich :D


LG
Arnim
Lotus-Freunde-Böblingen


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Liebe Lotus-Freunde,

unser Saisonabschlussfest war wieder ein voller Erfolg!

Mit ca. 40 Lotusfahrzeugen und einem KTM X-Bow, trafen wir uns bei Merz&Pabst und fuhren anschließend auf den Verkehrsübungsplatz nach Kirchheim.
Zum Glück spielte das Wetter mit und man konnte sein Fahrzeug auf der Strecke artgerecht bewegen.

Mein Dank geht an alle Stammtischler und an das Team von Merz&Pabst, ihr wart klasse... :D

Liebe Grüße
Arnim

PS: Der nächste Stammi findet am Mi, 13.10.21, wie gewohnt ab 19 Uhr im Wichtel statt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Gemeinde,

wir treffen uns heute wie gehabt um 19 Uhr im Wichtel BB zum Stammi.

Bis später :D

LG
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Stammtischler,

wir treffen uns wie gewohnt zum Stammi am kommenden Mittwoch, den 10.11.21 um 19 Uhr im Wichtel BB.

Ich freu mich schon auf alle! :D

LG
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Community,

durch die neuen Coronaverordnungen des Landes Baden-Württemberg und die Empfehlung Kontakte zu meiden, werden wir mit dem Stammtisch im Dezember und Januar pausieren.

Das Naujahr-Kartfahren wird voraussichtlich auf Feb./März verschoben.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Euer Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Lotus-Freunde,

ich wünsche euch allen sehr fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins bald kommende Jahr 2022!
Hoffen wir, dass 2022 wieder besser wird, wir bleiben positiv ;)

Den nächsten Stammtisch und unsere Jahresevents gebe ich zeitnah bekannt.


Mit freundlichen Grüßen
Arnim Flechsler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Gemeinde,

da die Coronazahlen immer noch klettern, werden wir den Februar-Stammtisch noch einmal aussetzen.

Ich bitte euch um Verständnis, aktuell wäre eine Reservierung und ein Treffen im Lokal natürlich möglich aber aus Rücksicht und Vernuft aus meiner Sicht nicht das Richtige.

Zum Stammtisch im März gebe ich euch zeitnah Bescheid. ;)
Aktuell wäre dieser am 9.03.

LG
Arnim


Antworten