Freies Fahren Circuit de Chambley 2022

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Antworten
Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Seven-Fahrer,

nun hat sich also doch noch ein weiterer Termin für einen Trackday ergeben. Nach 2019 sind wir wieder auf dieser schönen Strecke im französischen Lothringen unterwegs und haben ausreichend Fahrzeit zur Verfügung. Wir haben die Strecke diesmal exklusiv zusammen mit dem SMRC am Samstag, den 17. September 2022 gebucht. An diesem Tag gibt es diverse Trainings- und Wertungsläufe des Seven Mania Racing Club bei denen wir natürlich zuschauen können.

Die Seven-IG wird natürlich keinen Wertungslauf bestreiten sondern ein ganz normales freies Fahren in einem besonderen Umfeld anbieten. Die Seven-IG wird am Samtag auf die Strecke gehen, und zwar insgesamt 3 Stunden in verschiedenen Sessions über den Tag verteilt.

In den Pausen gibt es allerdings sehr spannende Rennen zu sehen und es wird auch im Fahrerlager viel zu bestaunen sein. Ebenfalls werden einige Tuner und Seven-Spezialisten anwesend sein.

Die Strecke im französischen Lothringen ist mit einer Länge von 3300 Metern sowie 12 Metern Pistenbreite sehr anspruchsvoll und bietet sowohl für Rundkurs-Neulinge als auch für erprobte Routiniers beste Voraussetzungen.

Das Anmeldeformular findet ihr ab sofort unter: > Veranstaltungen > Anmeldungen oder im nächsten Seven-Magazin.

Grüße,

Werner Maurer

Hier schon mal unser Zeitplan für diesen Tag:
Zeit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten