Sternfahrt: Bratwurstessen am Kyffhäuser, Termine im Beitrag

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Antworten
Graue Maus
7-IG Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 21 Dez 2011, 22:23
Fahrzeug: Lotus Elise S (Serie 2)

Hallo zusammen,

im Umfeld Opel Speedster und Lotus Elise habe ich in den Foren seit einigen Jahren jeweils eine Frühjahrs- und eine Herbst-Sternfahrt organisiert.

Der Vorteil einer Sternfahrt gegenüber einer gemeinsamen Rundfahrt sind meines Erachtens:
* Jeder kann seine Route und sein Tempo für die An- und Abfahrt selber bestimmen
* Man kann auch (Unter-) Gruppen für gemeinsame An- und Abfahrt organisieren, z.B. trifft sich oftmals eine Gruppe bereits in Wernigerode und fährt gemeinsam durch den Ostharz
* Vor Ort kann man Leute aus einem größeren Einzugsgebiet treffen

Hiermit möchte ich auch die 7-Fahrer & Fahrerinnen herzlich zur Teilnahme einladen!

Der Termin für die Frühjahrs-Sternfahrt 2014:

Samstag, 12. April 2014, Treffen ca. 13:30 bis 16:00 Uhr vor Ort am Kyffhäuser


Treffpunkt ist der große, befestigte Parkplatz ganz am Ende der Zufahrt

Viele Grüße

Andreas


Viele Grüße

Andreas & die GRAUE MAUS
Graue Maus
7-IG Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 21 Dez 2011, 22:23
Fahrzeug: Lotus Elise S (Serie 2)

Noch nicht einmal 6 Tage: Termin Sa. 12.04.2014!


Viele Grüße

Andreas & die GRAUE MAUS
Graue Maus
7-IG Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 21 Dez 2011, 22:23
Fahrzeug: Lotus Elise S (Serie 2)

Hallo,
gibt es Interesse für eine Sternfahrt zum Kyffhäuser am:
* Sa., 25.10.2014
???


Viele Grüße

Andreas & die GRAUE MAUS
Graue Maus
7-IG Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 21 Dez 2011, 22:23
Fahrzeug: Lotus Elise S (Serie 2)

Frühjahrstermin 2015

Termin für Frühjahr 2015: Samstag, 18. April

Viele Grüße

Andreas


Viele Grüße

Andreas & die GRAUE MAUS
Benutzeravatar
Henrik Hauguth
7-IG Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 09 Sep 2013, 13:02
Fahrzeug: HKT RS
Kontaktdaten:

Hallo, gibt es eine genaue Adresse fürs Navi?
Was erwartet einem vor Ort?
Wenn das Wetter passt, würde ich mal vorbeischauen, muss aber etwas planen, da es doch über 200 km sind.


Henrik Hauguth
Benutzeravatar
strange7
Beiträge: 77
Registriert: 19 Aug 2011, 17:20

Hi Andreas,

??Von der B85 zum Kyffhäuser Denkmal??

Schönes WE

Jürgen

P.S Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Komme aus HH


Benutzeravatar
Henrik Hauguth
7-IG Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 09 Sep 2013, 13:02
Fahrzeug: HKT RS
Kontaktdaten:

Kurze Frage noch, wenn ich in 96317 Kronach auf die B85 fahre und bleibe,
bin ich dann richtig und komm nach 240 km am Kyffhäuser raus?


Henrik Hauguth
Benutzeravatar
Super7
Beiträge: 806
Registriert: 07 Apr 2011, 15:49
Fahrzeug: Ex Milan 7Plus vom eigenen Vater gebaut! Jetzt:.......HKT RS Clubsport!

@strange7
Da ich (eventuell auch mit mehreren Seven) bei schönem Wetter
Plane zum Kyffhäuser zu fahren könnte man sich ja irgendwo auf dem Weg treffen und
Zusammen zum Kyffhäuser fahren.
Wir kommen aus der nähe von Bremen.

Grüße Tobi


Mit freundlichen Seven Grüßen,
Tobi
Benutzeravatar
HG007
7-IG Mitglied
Beiträge: 762
Registriert: 16 Jan 2010, 09:13
Fahrzeug: Dax Rush, Ford 180 PS

Super7 hat geschrieben:@strange7
Da ich (eventuell auch mit mehreren Seven) bei schönem Wetter,
plane zum Kyffhäuser zu fahren, könnte man sich ja irgendwo auf dem Weg treffen und
zusammen zum Kyffhäuser fahren.
Hallo Tobi, bei schönem Wetter kommen wir auch mit einem DAX Rush, Austin und Spitfire. Dann kann ich mal deinen neuen Seven bestaunen. Grüße, Horst.


Ein DAX der in der Garage wohnt.
Benutzeravatar
arrudolf
Beiträge: 2104
Registriert: 12 Jul 2014, 20:45
Fahrzeug: Caterham S3 - R400K - Alu poliert

Hallo zusammen, ich könnte mir vorstellen, aus Hannover anzureisen, wenn das Wetter passt. Liebe Leute aus dem Norden, HH und HB usw., wollen wir uns auf der Strecke irgendwo zusammentun? Wann treffen wir uns denn vor Ort, gibt's etwa High Noon Bratwurst? :D


Gruß aus Hannover, Andreas Reinhold Rudolf
Antworten