Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Antworten
arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Stammtischler,

da aktuell aus meiner Sicht das Risiko für eine Ansteckung durch das Coronavirus zu hoch ist fällt unser Kartfahren am 21.03.20 aus!!!!!

Ein Nachholtermin wird es geben, wann aber ist noch offen!!!

Desweitern werden die Stammtische im April sowie im Mai ausfallen.

Da nun auch in BW die Lage zum Coronavirus aus politischer Sicht immer schlechter wird und die Landesregierung zum unnötigen Kontakt von mehreren Personen abrät, hoffe ich, Ihr versteht mein Handeln.

Liebe Grüße
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Lotusfreunde,

ich wünsche euch allen trotz der Coronakrise ein schönes Osterfest und das wir uns bald wieder mit unseren Fahrzeugen zu unseren Stammtischen, Ausfahrten oder Trackdays treffen können.

Ein kleines Ostergeschenk habe ich für euch auch noch...;-)

Wir werden uns wieder zum Saisonabschluss bei Merz&Pabst am 26.09.2020 treffen.
Den Ablauf vom Treffen werde ich noch mitteilen;-)

Hoffen wir mal, dass bis dahin die Krise auch vorbei ist!

Mit freundlichen Grüßen
Arnim Flechsler
Lotus-Freunde-Böblingen


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Gemeinde,

ich habe heute mit unserer Location dem Steakhouse Tower telefoniert, leider sind aktuell an einem Tisch immer nur zwei Haushalte erlaubt. Somit macht aus meiner Sicht ein richtiger Stammtisch im Tower keinen Sinn.

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns trotzdem am Motorworld zu einer lockeren Runde auf dem Parkplatz Nähe Wichtel treffen. Meist sind dort genügend Parkplätze frei...somit könnte man auch genügend Abstand einhalten.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Ausrede, die 2 Euro zum Parken sind mir zu teuer... ;)

Treffpunkt Mi, 10 Juni, 19 Uhr.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Mitglieder, ;)

es ist endlich wieder Stammtisch, dazu möchte ich euch am Mi, 08.07.20 gerne einladen.

Wie immer treffen wir uns um 19 Uhr im Tower 66 zu gemütlichen Benzingesprächen.

Wenn das Wetter schön bleibt und so ist momentan die Vorhersage, sitzen wir draußen.

Nach Rücksprache besteht auch im Lokal wieder die Möglichkeit an unsere 2 langen Tafeln zu sitzen.


Liebe Grüße
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Leichtbaugemeinde,

unser nächster Stammtisch findet am Mi, den 12.08.20 um 19 Uhr, wie gewohnt im Tower 66 statt. :D

Parken könnt ihr gegenüber an der Legendenhalle.


LG
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Stammtisch der Lotus-Freunde-Böblingen

LOCATIONÄNDERUNG:

Wir treffen uns ab sofort in der Hausbrauerei Wichtel (Motorworld), ansonsten bleibt alles beim Alten!!! ;)

Die nächsten Termine zur Übersicht (19 Uhr):

09.09.20
14.10.20
11.11.20
09.12.20

Ich freue mich auf Euch...
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo ihr Lieben,

unser nächster Stammtisch steht in den Startlöchern.

Wir treffen uns kommenden Mittwoch um 19 Uhr in der Hausbrauerei Wichtel.

Ihr könnt mit euren Autos an diesem Mittwoch umsonst an der Motorworld parken, ihr löst an der Schranke ein Ticket fahrt ein und bekommt von mir dann das Ausfahtticket.

Das Prozedere wird auch bei den künftigen Stammtischen beibehalten.


Ich freue mich auf euch. :D


Liebe Grüße
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Gemeinde,

nach langer Pause haben wir am Mittwoch den 14.07.21 wieder planmäßig unseren Stammtisch im Motorworld.

Treffpunkt wie immer ab 19 Uhr in der Hausbrauerei Wichtel, bei gutem Wetter sitzen wir draußen.

Es gibt nach Rücksprache keine Einschränkungen außer, dass ihr euch über die Luca-App registrieren bzw. einen Zettel zur möglichen Nachverfolgung ausfüllen müsst.

Also bis Mittwoch, wird ja auch Zeit. ;-)

LG
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Liebe Freunde des Leichtbaues,

wir treffen uns wieder zum Stammtisch am kommenden Mittwoch ab 19 Uhr im Wichtel (Motorworld).
Parken könnt ihr direkt an der Location...Ausfahrttickets bekommen wir auch wieder und das Wetter soll ebenfalls mitspielen.

Liebe Grüße
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Mitglieder,

zum nächsten Stammtisch treffen wir uns morgen, Mi, den 8.9. um 19 Uhr im Lokal Wichtel an der Motorworld.
Plätze und Ausfahrtickets sind ausreichend verfügbar bzw. im Wichtel für alle hinterlegt.

Ich freu mich auf Euch...

Liebe Grüße
Arnim


Antworten