Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Antworten
arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Mitglieder,

wie bereits bekannt gibt es wieder neue Clubkleidung.

Für alle die nicht bei Merz&Pabst die Möglichkeit hatten die Klamotten anzuprobieren, können dies im Juni beim Stammtisch der Lotus-Freunde-BB nachholen.

Unser nächster Stammtisch findet statt am Mittwoch, 12. Juni, 19 Uhr.

Ziel ist es die Klamotten Mitte/Ende Juni zu bestellen.

Liebe Grüße
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Leichtbaugemeinde,

unser nächster Stammtisch findet am Mi, den 12.06.19 um 19 Uhr, wie gewohnt im Tower 66 statt.

Parken könnt ihr gegenüber an der Legendenhalle des Motorworlds.

Zum Stammtisch werde ich nochmal die Clubkleidung zur Anprobe mitbringen damit wir dann Ende Juni bestellen können...

Ich freue mich auf euch...🙃

LG
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne mit euch zum Klassikfestival nach Bad König dieses Jahr.

Nach Rücksprache mit Alexander Hahn (Organisiator) hätten wir auch die Möglichkeit an Lotusdemofahrten durch die Innenstadt.

Wer also Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.
a.flechsler-lotus@gmx.de

Mehr Infos folgen... ;-)

LG
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo ihr Lieben,

nach Rücksprache mit Alexander gestern... sieht der Plan nun vor, dass wir am Sonntagmorgen (14.07.19) zusammen anreisen. (E-Mail dazu ist an alle raus;-)

Treffpunkt ist die Solitude bei Leonberg genauer gesagt die Parkfläche am ADAC-Gelände.

Wir starten dort um 7 Uhr!!! Wir brauchen ca. 2 Stunden für die Srecke.

Wer also Interesse hat kommt einfach zum Treffpunkt.

Frank werden wir bei Ludwigsburg aufsammeln...;-)

Ich freu mich schon drauf...!!!

LG
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo ihr Lieben,

mit einigen Bildern vom SWT am Wochenende gehts schon wieder mit großen Schritten in Richtung Juli Stammtisch...danke an Frank, Gunther und Ina...für die Bilder;-)

Unser nächster Stammtisch findet statt am 10 Juli, wie immer ab 19 Uhr.

An diesem Abend werden wir natürlich über die Anreise nach Bad König sprechen (14.07.).
Wäre also schön, viele von Euch zu sehen...

Bis dann!

LG
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Freunde des gepflegten Leichtbaus,

im Anhang seht ihr unseren Platz beim Klassiker-Festival in Bad König, wir stehen ziemlich praktisch, umringt von Gleichgesinnten. ;-)

Bis Mittwoch zum Stammi!!!

LG
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Gemeinde,

wie gestern schon auf unserem Stammtisch besprochen, werden wir uns am Sonntag den 14.07.19 um 7 Uhr an der Solitude/ADAC Platz treffen um gemeinsam nach Bad König zu fahren.

Um ca. 7.30/45 Uhr werden wir am Rasthof Wunnenstein noch weitere Teilnehmer einsammeln anschließend gehts weiter Richtung Heilbronn und entlang des Neckars nach Bad König.

Ich freue mich schon... anbei noch ein paar Bilder vom gestrigen Stammi!!

LG
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Noch ein kleiner Zusatz für unsere Anreise nach Bad König zum Klassikerfestival!

Wir werden von Leonberg/Solitude bis Heilbronn die A81 nutzen und anschließend auf die A6 in Richtung Neckarsulm fahren.

Ab Neckarsulm werden wir dann schön am Neckar über Bad Friedrichshall Mosbach und Eberbach entlangfahren (B27).

Ab Eberbach befahren wir die B45 in Richtung Michelstadt und weiter nach Bad König.

Als Navi-Adresse gebt ihr am Besten "64732 Bad König, An den Seen 34" ein!

Bis Sonntag ;-)

LG
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo ihr Lieben,

ein paar Impressionen von Bad König für die Daheimgebliebenen!

Schön, dass wieder so viele dabei waren :D

Bis zum nächsten Stammtisch... ;)

LG
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Ein paar Impressionen vom letzten Stammtisch...schön, dass wieder so viele dabei waren...ganz herzlichen Dank an Wolfgang Vogt für die tollen Fotos...bis zum nächsten Mal;-) einschließlich Fotograf hoffentlich:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten