Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Goody85
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jan 2019, 15:13

Ohja, Bilder von der Nordschleife suche ich auch, war nämlich das erste und vermutlich auch das letzte Mal auf der Strecke... Fühl mich da immer noch nicht so wohl drauf


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Bilder habe ich nicht für euch, aber einen kleinen Film: https://www.youtube.com/watch?v=vLwPJ2LmdRY


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Und wer mag noch einen weiteren Film auf Fahrersicht: https://www.youtube.com/watch?v=BvdiDVjtY9M


Benutzeravatar
Fangio
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20 Feb 2019, 17:28
Fahrzeug: smart Roadster
Kontaktdaten:

War ein super Wochenende. Danke Werner!

Habe mal eine Runde Nordschleife hochgeladen:
https://youtu.be/BJ460BzLIfY

Sind zwar nur ein paar andere im Bild, aber immerhin. Entschuldigt die miese Qualität …


FCN
7-IG Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 01 Jan 2018, 17:49

Moin moin

hier der Link zu meiner Dropbox

https://www.dropbox.com/home/7%20IG

Liebe Grüße aus Rendsburg
Frank


FCN
7-IG Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 01 Jan 2018, 17:49

:oops: Sorry, hatte den Ordner nicht freigegeben. Mit diesem Link sollte es funktionieren

https://www.dropbox.com/sh/w8qxegaa0s4s ... ew93a?dl=0


Antworten