Freies Fahren Bilster Berg 2021

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Benutzeravatar
Horatio
7-IG Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11 Aug 2017, 10:32
Fahrzeug: Roadsport 175 & MX-5 NC

Axel hat geschrieben: 04 Jan 2021, 09:24 Ich bin aus der Schweiz ca. 750 km auf Achse (und auch ohne Dach mit Aeroscreen) angereist.
Ach Du warst das im September, Respekt. Ich dachte zunächst, Du hättest den Trailer am Hotel gelassen ;)

Am Abend traf ich an der Tanke in Bad Driburg einen gestrandeten Seven mit defekter Zündspule. Ich hätte den Jungs meine überlassen, wenn ich nicht auf eigener Achse da gewesen wäre. Das sind dann halt die Schattenseiten.

Viele Grüße,
Oliver


baumannma
7-IG Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10 Jul 2018, 21:46
Fahrzeug: 1x strasse 1x strecke

ich habs bisher abhängig von der distanz zur strecke sowie wetter gemacht. aufwand so klein wie möglich ist aber immer von vorteil.

dies bedeutet in den letzten zwei jahren, unter 3h anreise auf achse, über 3h und damit sowieso auch übernachten vor ort, mit anhänger. erster track day mit regen (auch gleich erste fahrt bei regen) war bei mir dijon (erstes mal in dijon) in diesem herbst mit avon zzs (semi/halb semi/was auch immer) und ja es war sehr rutschig da auch sehr kühl und reifen sehr lange brauchten bis mal auf temperaturen waren. erster dreher war bei streckenbesichtigung, somit war dann auch gleich mal die hose voll :lol:

so weit dass ich einen zweiten radsatz mitnehme bin ich nicht, falls dies mal soweit kommt werde ich aber sicher nicht vor ort auf platz noch schrauben sondern einen zweiten seven haben der nur für die strecke ist.

grüsse
martin


Flexi_Teufels
Beiträge: 171
Registriert: 11 Aug 2018, 07:00

Hauptsache Du kommst.
Na wenn das so ist melde ich mich mal an für den 10. Mai.


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Für den 10. Mai gibt es aktuell nur noch 4 Startplätze bei uns. Allerdings hat RaceTrack4You auch noch Plätze frei.


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Seven-Fahrer,

unser erster Trackday am 10. Mai 2021 am Bilster Berg ist ausgebucht. Bitte hier nicht mehr anmelden.

Wie beschrieben haben wir auch in diesem Jahr nur noch zwei Gruppen mit je maximal 30 Fahrzeugen, wobei jeweils eine Gruppe von der Seven-IG und eine Gruppe von RaceTrack4You betreut wird.

Für den 10. Mai haben sich bereits 30 Fahrzeuge angemeldet, die Veranstaltung ist ausgebucht.

Für den 6. September haben sich bereits 19 Fahrzeuge angemeldet, hier gibt es noch 11 freie Plätze.

Dabei sind:

5 Lotus Elise
5 Seven
4 KTM X-Bow
2 Mazda MX5
1 Toyota Yaris GR
1 Toyota GT86
1 Porsche 911

Grüße,

Werner Maurer


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Seven-Fahrer,

unser erster Trackday am 10. Mai 2021 am Bilster Berg ist ausgebucht. Bitte hier nicht mehr anmelden.

Wie beschrieben haben wir auch in diesem Jahr nur noch zwei Gruppen mit je maximal 30 Fahrzeugen, wobei jeweils eine Gruppe von der Seven-IG und eine Gruppe von RaceTrack4You betreut wird.

Für den 10. Mai haben sich bereits 30 Fahrzeuge angemeldet, die Veranstaltung ist ausgebucht.

Für den 6. September haben sich bereits 26 Fahrzeuge angemeldet, hier gibt es noch 4 freie Plätze.

Dabei sind:

6 Lotus Elise
2 Lotus Exige
7 Seven
4 KTM X-Bow
2 Mazda MX5
1 Toyota Yaris GR
2 Toyota GT86
1 Subaru BRZ
1 Porsche 911

Grüße,

Werner Maurer


Goody85
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jan 2019, 15:13

Freu mich schon riesig auf die beiden Termine, kann's kaum abwarten.


Robert B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 18 Sep 2019, 11:50

Hallo Werner,

ich möchte gern am 6. September teilnehmen. Die Anmeldung schicke ich gleich raus. Da ich aber zum ersten Mal als "Mitglied" teilnehme ein Frage: Kann ich die Option "bitte abbuchen" auswählen, da ich für den Mitgliedsbeitrag eine Einzugsermächtigung erteilt habe? Oder ist dafür eine zusätzliche Einzugsermächtigung nötig?

Viele Grüße
Robert


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Hallo Robert,

wenn es sich um das gleiche Konto handelt kann ich den Betrag gerne abbuchen.

Grüße,

Werner


Robert B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 18 Sep 2019, 11:50

Perfekt! Anmeldung ist raus :)


Antworten