CST-Trophy Slalom Heilbronn 10.APRIL

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Antworten
4 Lotus
7-IG Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 01 Apr 2011, 22:09
Fahrzeug: Lotus Elise Mk1

Hallo Sportsfreunde,

es erwartet uns eine sportliche 21. Saison.

Wir freuen uns auf unseren Rennlauf 1 + 2 durch die kleine grüne Hölle in Heilbronn. (10. April 2021)
Da nur begrenzt viele Starterplätze zu verfügung stehen gebe wir Euch hiermit frühzeitig Bescheid, denn es kann ab sofort eine Nennung abgegeben werden.

Alle Infos findet Ihr auf der CST-Homepage wwww.cst-trophy.de

Schon jetzt ist klar, das wir ein sehr großes Starterfeld haben werden. Es haben sich auch einige Rookies auf wirklich seltenen Exoten eingeschrieben. Freunde des gepflegten Gasfußes können auch als Gaststarter teilnehmen.

Durch die neue Klassenänderung haben auch Lotus Exigen, Alfa4c, Renault Alpine etc. ein spannendes Challenge-Feld. Aber auch alle Seven tummeln sich in einer Klasse.

Wie jedes Jahr fahren wir auch wieder den Seven-IG Cup für alle Seven-IG Mitglieder aus.
Seid Ihr dabei?

FOR THE REAL DRIVERS
CST TROPHY
Der Lightweight Drivers Cup.
SEVEN-IG CUP


CST-Trophy.de
ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Der erste Lauf findet nun doch nicht in Heilbronn statt, sondern ist für den 1. Mai in Hockenheim an gesetzt.

Wegen Corona ist die Terminplanung ja nicht ganz einfach. Gibt aber die Chance spontan noch mal dazu zu stoßen.

https://www.cst-trophy.de


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Ihr könnt am 10. April bei uns in AdR fahren. Ist derzeit möglich.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Antworten