HIST. FLUGPLATZRENNEN GLP UND SLALOM MIT DER CST, ZWEIBRÜCKEN 25+26 SEPT

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Antworten
4 Lotus
7-IG Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 01 Apr 2011, 22:09
Fahrzeug: Lotus Elise Mk1

PREMIERE FÜR DIE CST.

HISTORISCHES FLUGPLATZRENNEN ZWEIBRÜCKEN

25+26 SEPTEMBER 2021
- SAMSTAG: CST SLALOM EVENT
- SONNTAG: HIST: FLUGPLATZRENNEN GLP


Wir freuen uns auf ein neues Event, in einem prall gefülltem Rahmen. Wer Interesse hat, kann sich gleich am kompletten Wochenende vergnügen. Wir haben erstmalig ein Rennwochenende aufgenommen, an dem man auch nur so zum

Spaß für JEDERMANN, ganz ohne Lizenzen

mit seinem Leichtbau-Boliden Fahrspaß haben kann. Zum einen fahren wir am Samstag, wie gewohnt einen CST-Doppellauf im Slalom zum CST-Meisterschaft, aber auch am Sonntag mit Moderation und viel Drumherum bei Lust und Laune auch beim GLP Lauf im eloquenten Starterfeld mit. Hier könnt Ihr Wahlweise nur am Samstag, oder nur am Sonntag teilnehmen, aber natürlich auch gerne an beiden Tagen vor Ort sein.

Es wird auf jeden Fall abwechslungsreich. Denn beim Slalom fahren wir unsere gezeitete Challenge, die für alle Sportfahrer interessant ist, aber am Sonntag auf der großen Strecke auf dem Flugfeld je nach Lust und Laune das Gaspedal betätigen könnt, ohne das es hier auf Höchstgeschwindigkeiten ankommt. Die offizielle Wertung ist hier eine GLP, also Gleichmäßigkeit. Hier bestimmt jeder ganz wie er will seinTempo. Das ist ein ideales Event für Schnupperfahrer und alle die einfach mal im großen Rahmen mit einem Freund oder Frau auch im Umfeld von Leichtbau- und Exoten-Freunden in eine tollen Truppe Fahrspaß haben möchten.


ACHTUNG:

Startgeld 110 EUR pro Tag bei Nennung bis 5. SEPT. 2021 (24.00 UHR)


Startgeld 150 EUR pro Tag bei Nennung ab 6. SEPT. 2021


Weitere Infos und Nennformulare findet Ihr auch auf: www.cst-trophy.de

Wir freuen uns über viele Teilnehmer, die mit uns einen starke, kunterbunte Lightweight-Truppe repräsentieren!


CST-Trophy.de
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Wir sind am Samstag dort, im Rahmen von Mythos Sportwagen. Ich habe letzte Woche eine AMB Zeitschleife verlegen lassen. Falls ihr oder andere die nutzen wollt und Transponder braucht, einfach melden. Vermutlich seid ihr aber mit Lichtschranken autark.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
4 Lotus
7-IG Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 01 Apr 2011, 22:09
Fahrzeug: Lotus Elise Mk1

Danke Joachim, wir sind hier bestens versorgt!


CST-Trophy.de
4 Lotus
7-IG Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 01 Apr 2011, 22:09
Fahrzeug: Lotus Elise Mk1

SOLLTE VON EUCH NOCH JEMAND TEILNEHMEN WOLLEN,
GASTSTARTER SIND SEHR WILLKOMMEN, DANN MELDET EUCH BITTE AN!

ES IST KEINE LIZENZ NOTWENDIG!

Es kann auch nur ein Tag gebucht werden.
Samstag: Slalom (hier sind auch Doppelstarter auf einem Fahrzeug möglich)
Sonntag: Rundkurs mit Moderation (kein Racing) Gleichmäßigkeit nach eigenem Tempo.

Alle Infos findet Ihr auch auf der CST-Homepage
www.cst-trophy.de


CST-Trophy.de
Antworten