geplannte reisen für nächstes jahr?

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
timjrichards

Irgendwie habe ich das gefühl das die meisten reisen in süd Deutschland stattfinden.... hat jemanden lust velleicht einer reise (beispielsweise) den Rhein/Mosel entlang zu machen? velleicht mit einer runde auf der Ring kombiniert.....?
andere vorschläge sind auch herzlich willkommen ;-)


Benutzeravatar
Jochen K.
7-IG Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 09 Jun 2012, 11:47

.
Zuletzt geändert von Jochen K. am 30 Mär 2016, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.


timjrichards

na super! Da du dich auskennst, velleicht kannst du was vorschlagen? Es gibt bestimmt viele die aus der frankfurter/kölner gegend kommen?


Benutzeravatar
Jochen K.
7-IG Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 09 Jun 2012, 11:47

.
Zuletzt geändert von Jochen K. am 30 Mär 2016, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
piripiri
7-IG Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 19 Mär 2007, 15:02
Fahrzeug: VM, Bj 2003, 2,0l, 160PS - Morgan Roadster 3,7l - Porsche 911 G-Model - Jaguar XK140 - BMW 1200RT

Wir vom Dachlos-Club.de (Stammtisch Köln) machen immer wieder Ein- oder Mehrtagesreisen in dieser Region.


Mehr Auto braucht kein Mensch!
timjrichards

ja prima! Egal wer einer tour macht, könnte ihr mich mit in den email verteile aufnehmen?
timjrichards at yahoo dot co dot uk ;)
hätte schon immer lust, aber wollte nicht erst nach münich mit dem teil fahren müssen! Mehere tage tour ist genau so interessant für mich.

tim


Antworten