Route des Grandes Alpes 2014 mit Nankang NS2R

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

b-ballmvp hat geschrieben:Der Bericht im Magazin dazu ist auch schön. Grüße an den Schreiber, der ja hier nicht (oft?) vertreten ist.
Danke, der Schreiber ist hier eher selten als "00700" unterwegs. Grüße werde ich natürlich trotzdem ausrichten.

Gruß Carsten


Benutzeravatar
wasp
7-IG Mitglied
Beiträge: 699
Registriert: 03 Aug 2012, 10:24

carsten...
...hab heute das 7-ig heftchen durchgelesen. hat schöne bilder drin. am liebsten würd ich die nummer an meinen alukübel montieren und losknattern.
danke für den bericht!
martin


Benutzeravatar
filth
Beiträge: 1049
Registriert: 11 Dez 2014, 13:41
Fahrzeug: 1.8 VVC

Schöner Bericht. Habt ihr Lautstärkeprobleme in den Alpen / vorher gehabt?


Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

filth hat geschrieben:Schöner Bericht. Habt ihr Lautstärkeprobleme in den Alpen / vorher gehabt?
Danke, wie meinen???

Wegen der Auspuffanlagen? Nö, der Kollege im anderen Seven und der Spyder haben beide relativ hohe Werte eingetragen, sind beides ältere Baujahre.
Wenn man hinter den 2 Vergaserkisten herfährt, bekommt man eine CO Vergiftung und ist taub. :mrgreen:

Hatten aber noch nie Probleme.

Gruß Carsten.

@Martin: Danke, melde mich die Tage für Anneau an, freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen. Werde aber mit meinem Bruder in die rote Gruppe gehen.


Benutzeravatar
wasp
7-IG Mitglied
Beiträge: 699
Registriert: 03 Aug 2012, 10:24

bis dann in anneau demfall! ich freu mich. :)


00700
7-IG Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 18 Jul 2012, 09:00
Fahrzeug: Lotus Elan S3/26r

Freut mich, dass Euch unser Bericht gefallen hat. Wär echt supergenial. Wenn ich die Bilder sehe, würd ich am liebsten gleich wieder los.... Grüße, Christian
'


wmadam
Beiträge: 21
Registriert: 09 Jul 2012, 21:22

Wow - sehr schön!

Was ist das genau für ein (Porsche Spyder)-Replica da vor Dir auf dem Izoard?
Oder ist es gar kein Replica?
Der geht ja ab wie Teufel...

- hat sich erledigt, habs im Thread überlesen :-) -
Geiles Teil!

vG

Sebastian


Antworten