Hotels für 7-Fahrer

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
Cat Karlo
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 2016, 22:07

Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hotels oder anderen Unterkünften, die für 7-Fahrer besonders geeignet sind. Natürlich sind alle Unterkünfte für 7-Fahrer geeignet, aber ich denke an genügend Platz für den Zugwagen nebst Hänger, an eine hohe Wahrscheinlichkeit, weitere Leidensgenossen zu treffen (7, Lotus, Oldtimer, sonstige Spaßmobile), evt. eine Werkstatt, einen Inhaber, der vielleicht auch 7 fährt, vielleicht eine Garage für die Schätzchen etc. und natürlich entsprechend Auslauf.
Also, postet Eure Tipps, die Urlaubszeit naht. Bin dankbar für Eure Erfahrungen.

Karl


Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo Karl,
schaue einmal nach :

www.hotelonach.com

da war waren schon einige ( incl. meiner einer) aus unsrem Forum . Guter Ausgangspunkt für Touren in den Dolomiten, tolle Küchle, gutes Preis/Leistungsverhältnis !!
Gruss Kalle


Antworten