4 Pässe Tour Schweiz

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
cobra 427 nein danke

Hi, hat noch jemand die Route von der geplanten 4-Pässe Tour ?

wenn ja, die hätte ich gerne ;-)

Ralle


Adam

Die Route bestand doch nur aus einer Aneinanderreihung von Städte- oder in diesem Fall Pässenamen. Und die stehen im IG Magazin aufgeführt ... habe es nur leider gerade nicht zur Hand.


Mani

Was willst Du wissen zu den Pässen in der Schweiz? Wohne dort und habe auch schon den einen oder anderen gefahren.


Hupfer

Hai Ralle,

mit der 4 Pässe Tour kann ich Dir leider nicht helfen. Keine Ahnung welche Du meinst. :-(
Wir fahren als die 3 Pässe Furkapass, Grimselpass und Sustenpass. Das finde ich ist eine gute Kombination, dar man fast am Ausgangspunkt wieder heraus kommt.

Ansonsten sind wir schon einige Pässe gefahren die Du dir gut im Denzel selber heraussuchen kannst.


Benutzeravatar
wasp
7-IG Mitglied
Beiträge: 699
Registriert: 03 Aug 2012, 10:24

http://www.wespennest.li/routen/

hier hats was. in und um die schweiz.


Antworten