Kroatien im Oktober (ciovo)

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
coool

Hi:) Kann jemand mir tipps geben? Wo kann ich buchen? Wass soll ich anschauen?? Tipps?

Bisher fand ich diesen Angebot am besten: http://www.istrien.info/hotel-trogir-palace-ciovo-3988/

Kennt jemand diesen HoteL? Erfahrungen?


Benutzeravatar
doc
Beiträge: 166
Registriert: 01 Okt 2006, 15:32
Fahrzeug: Caterham S3/ 1981, Kent / ca. 130 PS

Also Oktober würd ich gar nichts buchen, sondern drauf losfahren und vor Ort fragen, die Saison ist längst vorbei, es wird reichlich freie Betten geben, ob nun im Hotel, oder Appartment. Ich würd eher Appartmentzimmer vorziehen und in dortigen Restaurants essen gehen.
Schau Dir den Naturpark Krka an, nähe Sibenik, und auf paar Inseln mal fahren.
Gruss Roman


Benutzeravatar
wasp
7-IG Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 03 Aug 2012, 10:24

hier ne kroatienreiseplanung
http://www.wespennest.li/kroatien

habe es geklaut von nem kollegen der dieses jahr war. ich gehe dann nächstes jahr im frühlig.
im link ist die volle planung inkl. hotels und fotos...

gruss
martin


Benutzeravatar
hillu
Beiträge: 542
Registriert: 18 Jun 2012, 10:53
Fahrzeug: CATERHAM S3

Wir waren im dieses Jahr u.a. in Rijeka. Es war im Juli kein Problem eine Unterkunft zum finden.
Wir haben immer einen Tag vorher über booking.com die Hotels gebucht.


Benutzeravatar
wasp
7-IG Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 03 Aug 2012, 10:24

danke dir! :)


Benutzeravatar
wasp
7-IG Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 03 Aug 2012, 10:24

morgen gehts los. haben nix gebucht. wird schon gut gehen...


ChrisH

Dann viel Spaß - geniesse die Sonne und die Kurven! :D

Grüße
ChrisH


Benutzeravatar
wasp
7-IG Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 03 Aug 2012, 10:24

es ist wunderschön hier!


Antworten