4. Juli Start Richtung Grandes Alpes

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

Am 4. Juli starten wir in Hannover in Richtung Grandes Alpes (für 14 Tage)
Treibt sich zufällig noch jemand in der Gegend rum?


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

In Hannover? :roll:

Wünsche dir viel Spaß Ulli. ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

Haiopai1982 hat geschrieben:In Hannover? :roll:
Danke, der Seven ist ja auch Arbeitstier :lol: und steht manchmal in der Bürogarage in Hannover!


Benutzeravatar
roonie
Beiträge: 637
Registriert: 13 Okt 2008, 20:08
Fahrzeug: Caterham S3

Hab ihr schon eine Strecke parat?


------
Das kannst du zwar so machen, aber dann isses halt scheiße.
Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

roonie hat geschrieben:Hab ihr schon eine Strecke parat?
Nein, das wollen/müssen wir von Wetter abhängig machen. Vor drei Jahren hatten wir die Tour auch schon mal geplant. Da war aber auf der Route Napoleon schon so ein Mistwetter, das es oben in den Grandes Alpes wahrscheinlich geschneit hat.
Da wir Hotelzimmer immer nur von einem zum anderen Tag buchen, sind wir da flexibel.


Benutzeravatar
strange7
Beiträge: 77
Registriert: 19 Aug 2011, 17:20

Hallo Ulli,

drück Euch die Daumen. Bin in der Zwischenzeit in La Coruna angekommen.
In den Pyrenäen hatte ich schlechtes Wetter und der Tourmalet war noch gesperrt. Jetzt sieht alles gut aus. Die Pyrenäen mache ich eventuell auf dem Rückweg. Wenn ich zurück bin gibt es mehr Info.

Viel Spass bei Eurer Tour

Jürgen


Benutzeravatar
roonie
Beiträge: 637
Registriert: 13 Okt 2008, 20:08
Fahrzeug: Caterham S3

Alles klar! Könnte nämlich im Juli schon bei der einen oder anderen Etappe dazustoßen. Könnt mich ja auf dem laufenden halten.


------
Das kannst du zwar so machen, aber dann isses halt scheiße.
Antworten