Stellplatz Bamberger Raum

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Da wir Anfang August für ein längeres Wochenende nach Bamberg fahren, und der Seven höchstwahrscheinlich auch mit kommt, bräuchte ich noch einen Tipp für einen Stellplatz für meinen Hänger.
Für die Tiefgarage unter dem Hotel ist der leider etwas zu lang.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
HG007
7-IG Mitglied
Beiträge: 762
Registriert: 16 Jan 2010, 09:13
Fahrzeug: Dax Rush, Ford 180 PS

Hallo Bernd,
könnte ich für dich beim Toyota-Händler in Bamberg erfragen.
ATB Autotechnik GmbH Bamberg
Grüße, Horst.


Ein DAX der in der Garage wohnt.
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Wäre sehr net.
Es geht mir nur um meinen Anhänger. Der ist leider etwas länger, und passt daher nicht in die Tiefgarage. :(
Ich bräuchte den Platz vom 05. bis 10. August.
Mir geht es nicht darum, dass der irgendwo für umsonst steht, sondern, dass der auch noch am Mittwoch dort steht, wo ich ihn Freitag abgestellt habe. ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
HG007
7-IG Mitglied
Beiträge: 762
Registriert: 16 Jan 2010, 09:13
Fahrzeug: Dax Rush, Ford 180 PS

Ich frage morgen mal beim Geschäftsführer nach, welche Möglichkeiten es gibt den Hänger sicher abzustellen.


Ein DAX der in der Garage wohnt.
Benutzeravatar
Henrik Hauguth
7-IG Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 09 Sep 2013, 13:02
Fahrzeug: HKT RS
Kontaktdaten:

Hi,
du kannst den Hänger auch bei mir abstellen.
Allerdings sind es bis Bamberg 60 km.
PLZ 96317 Kronach-Neuses

Gruß Henrik


Henrik Hauguth
RogerWaters
7-IG Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 13 Sep 2003, 19:31

Hallo Bernd,

wenn du noch ein paar Tipps für Bamberg und Umgebung brauchst melde dich bei mir.

Grüße aus Bamberg

Ralf


Antworten