EX VM ausfindig machen

Auf der Suche nach dem "Ex"
Butze

Mein Kumpel würde gerne wissen ob sein VM aus den 90er noch lebt, evtl. sogar zurückkaufen. Wie bekommt er das heraus?

Bilder könnte ich posten ....auch Namen


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Wenn Du die Fahrgestell-Nr. hast kannst Du in unserer Datenbank schauen ob er gelistet ist...


Butze

..oh ja er soll sie mir geben, wenn sie nicht dabei ist geb ich mal Bilder und Daten


SpaceAce

Einfach mal Bilder rein .... vielleicht erkennt den jemand


Benutzeravatar
Jacky
7-IG Mitglied
Beiträge: 921
Registriert: 09 Jul 2008, 18:23
Fahrzeug: VM77 - RS2K

Also wenns meiner ist - den bekommt er nicht wieder :-O


opc
7-IG Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 08 Mär 2007, 13:37
Fahrzeug: KTM X Bow Superlight
Kontaktdaten:

meinen och net


Butze

So geht los..Bilder lad ich nachher hoch..hatte damals 15er Rvos drauf, British Racing Green-silber..bis nachher

W09VM120MKV05331 7
14.05.1992
Kennzeichen K-VM 777. Wohnort war Köln-Porz.
- Editiert von Butze am 15.11.2010, 21:45 -


Butze

Bild
- Editiert von Butze am 15.11.2010, 21:56 -


Butze

Leider nicht in der Datenbank...hat auch nicht jeder sein Profil sprich Fahrgestellnummer und EZ eingetragen. Ich werde ab und an immer mal wieder den Fred hochholen, evtl. erkennt ihn ja mal einer.


Antworten