Existiert mein VM noch?

Auf der Suche nach dem "Ex"
Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1347
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Genau, Deinen Hausnamen habe ich auch noch behalten! Mein Auto gebe ich nie ab.

Gruß
Dieter
- Editiert von Mops am 18.11.2010, 22:03 -


DUCDUC

Dein Name ist auch noch im Gedächtnis. Schön dass Du Deinen Renner noch hast. Ich hatte meinen abgegeben, weil jemand danach fragte. Ich wollte dann einen stärkeren Seven anschaffen, stolperte aber über einen alten 911er, den ich als Kind schon wollte. Der 11er wurde dann 2004 bei der Techno-Classica gestohlen, seitdem fahre ich Ducati 999 und Mazda RX-8.
Es kommt immer anders als man denkt.... ;-)


DUCDUC

Laut Adam Lentner, auf dessen Homepage ich Bilder meines Seven fand, wurde der Wagen vor ca. 5-6Jahren von einer Carola Boumans aus Holland verkauft.
Weiss jemand, an wen?

http://www.seven-inside.de/index1.htm

(Auf "Gebrauchte" klicken, dann ganz unten der schwarze VM mit holländischen Kennzeichen)


DUCDUC

Carola Boumans aus Holland hat mir mittlerweile geantwortet. Sie hat den VM 2007 an Jan Beugelink verkauft, hat aber keine Adresse mehr. Kennt ihn jemand von Euch oder weiß, wo mein ehemaliges Auto heute ist?

gruss jürgen


flo

In Holland wird dieser angeboten: http://link.marktplaats.nl/386918522 .

Gruß Frank


Benutzeravatar
Jacky
7-IG Mitglied
Beiträge: 920
Registriert: 09 Jul 2008, 18:23
Fahrzeug: VM77 - RS2K

Das sieht doch gut aus... Der Holländer hat auf jeden Fall Cossi Felgen....


DUCDUC

Das war meiner!!

Danke Frank!!

gruss jürgen


Butze

Und dem Forum sei Dank :-O


Antworten