Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauft ?

Auf der Suche nach dem "Ex"
Antworten
levdc4

Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauft ?

Beitrag von levdc4 » Mi 9. Apr 2014, 20:57

Hallo
bin auf der Suche nach meinem VM 77 den ich 2008 an einen Herrn Greif der bei Audi arbeitet verkauft habe. Kennt jemand das Auto? Silberner Seven mit OHC und Vergasern, BJ 1992. FGSTNR: W09VM1208NKV05430.
Der Käufer ist leider nicht mehr in Deutschland wohnhaft...............email geht nicht mehr.
Freue mich über jedes Lebenszeichen.

Ach ja, so sah der Wagen aus:
Bild
Bild
Bild



isleman
Beiträge: 725
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 15:13
Fahrzeug: Sylva Striker MK3

Re: Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauf

Beitrag von isleman » Do 10. Apr 2014, 12:34

Mein Schwager (ergo auch meine Schwester) heißt Greif und schafft bei Audi. Wie natürlich auch der Rest der Ingolstädter Familie. Kannst mir ja mal den Namen des Käufers schicken, dann frag ich Ihn an Ostern ob er was weiß.
Btw. der wohnt auch nicht mehr in Deutschland das sind Bayern :lol: !



Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 920
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 18:23
Fahrzeug: VM77 - RS2K

Re: Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauf

Beitrag von Jacky » Sa 12. Apr 2014, 12:21

Das Fzg ist nicht mehr in Deutschland oder es ist Schrott.. Eins von beiden... Die FIN existiert nicht mehr.



levdc4

Re: Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauf

Beitrag von levdc4 » Sa 12. Apr 2014, 14:37

Hallo Jacky
wie kann man denn das erfahren?



Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 2825
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Re: Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauf

Beitrag von Haiopai1982 » Sa 12. Apr 2014, 16:09

Der Michi hat halt gewisse "Möglichkeiten"! ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 920
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 18:23
Fahrzeug: VM77 - RS2K

Re: Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauf

Beitrag von Jacky » Sa 12. Apr 2014, 17:57

Connections sind das Salz in der Suppe :) :lol: :lol:



Benutzeravatar
jabsspeed
7-IG Mitglied
Beiträge: 602
Registriert: Di 3. Jan 2012, 09:33
Fahrzeug: VM 77 2.3l XE Einzeldrossel, Elise SC 220

Re: Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauf

Beitrag von jabsspeed » Sa 12. Apr 2014, 17:59

Haiopai1982 hat geschrieben:Der Michi hat halt gewisse "Möglichkeiten"! ;)
Das ist halt der Undercover Michi von der NSA :D


das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren......

levdc4

Re: Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauf

Beitrag von levdc4 » Sa 12. Apr 2014, 18:11

Jung sIhr wisst ja gar nicht wie mir das Auto fehlt..............oder zumindest so ein Seven mit OHC und offenen Vergasern...........also lasst es Euch sagen, behaltet Eure Wagen, Ihr werdet es sonst ewig bereuen !! :!:



Benutzeravatar
b-ballmvp
7-IG Mitglied
Beiträge: 5434
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 14:38
Fahrzeug: Caterham Duratec Phase 3 Evolution Stradale "Öli 2:05 Edition"

Re: Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauf

Beitrag von b-ballmvp » So 13. Apr 2014, 01:27

Hattest du nicht auch einen Blog oder Homepage über deine Karre und ein bisschen was dran gemacht?


Grüße aus Dielheim, Matthias Wipfler aka BUMMELBALL aka BUMMELIGER

Gründer der Initiative "ALTE SENILE MENSCHEN UND KACKFASSRIDER RAUS AUS DEM FORUM" :lol:

isleman
Beiträge: 725
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 15:13
Fahrzeug: Sylva Striker MK3

Re: Suche silbernen VM77 BJ 91 ...wer hat ihn gesehen/gekauf

Beitrag von isleman » Do 24. Apr 2014, 14:00

Hab meinen Herrn Greif von Audi mal beim traditionellen Karfreitags-Grillen interviewt, er kann leider auch keine neuen Erkenntnisse dazu tun.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast