Westfield SEIW bei Mobile...

Auf der Suche nach dem "Ex"
Antworten
Daalbock
7-IG Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 18:25
Fahrzeug: Noch kein Seven,

Westfield SEIW bei Mobile...

Beitrag von Daalbock » Mo 6. Jul 2015, 18:49

kennt von euch jemand diesen Wagen, bzw. was könnte man davon halten?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Platztechnisch weiss Ich seit gestern das Ich genug Platz in einem Widebody habe. Liegt nur nicht grade um die Ecke!

Würd mich auf eventuelle Info´s freuen.

Gruß der Daalbock



kit-kat
7-IG Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:49

Re: Westfield SEIW bei Mobile...

Beitrag von kit-kat » Mo 17. Aug 2015, 21:01

aufn ersten blick schönes auto......könnte in der tat ein werksbau sein....damals verwendete westfield für die werksbauten CVH motoren. CVH heist deshalb aber nicht automatisch werks bau. kann es aber sein dass das teil schon ewig inseriert ist?

rückleuchtenumbau ist geschmackssache...und bei 12500 für nen RHD stelle ich mir eher ne frisch gepulverte und mit neuen schrauben/buchsen zusammengebaute vorderachse vor...das sieht bei dem auto nicht danach aus

motoraum könnte auch etwas "detailierter" sein...

und das mit den luftfiltern geht gar nicht

wobei wenn man die preise von diversen händlern, z.b. der ausm fränkischen, anschaut, ist dieses auto gar nicht mal so schlecht eingeordnet.


bei den händlern kaufste ja ein UK auto ohne dass die typ. UK mängel behoben wurden....frei nachm motto "gestern in UK für 3500pound gekauft, heute bei uns im angebot für "nur" 14000euro"

dieses auto scheint mir in D schon bewegt , demnach sollten auch einige UK baustellen schon beseitigt worden sein.

@daal woher kommste denn?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast