Seite 1 von 1

Kann jemand etwas zu der Herkunft des Westfields sagen?

Verfasst: 31 Jan 2017, 11:44
von Verstl
Westfield SE
Hersteller: Spenke Drierley
Erstzulassung 91

Habe versucht, die Vorbesitzer ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Der Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Re: Kann jemand etwas zu der Herkunft des Westfields sagen?

Verfasst: 31 Jan 2017, 12:01
von Werner Maurer
Cool, mit Speichenrädern... ;)

Spenke Drierley könnte der Erbauer in England gewesen sein. Ist nicht ungewöhnlich, dass dieser im Brief als Hersteller eingetragen ist.

Re: Kann jemand etwas zu der Herkunft des Westfields sagen?

Verfasst: 31 Jan 2017, 12:19
von neuling62
Im Netz gab es wohl mal 2 Einträge bei E-Bay Kleinanzeigen und Reklametafel.net.
Über Suchmaschinen zu finden, aber leider nicht mehr Aktuell.
Dort wird von 4 Vorbesitzern gesprochen.

Wortlaut: Lotus Super Seven Westfield Spenke Drierley Ford Holbay. Biete hier im Auftrag einen Lotus Super Seven an. Das Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer wurde aber nur..............

Gruß Udo

Re: Kann jemand etwas zu der Herkunft des Westfields sagen?

Verfasst: 12 Feb 2017, 10:59
von ax7
wo hast du den denn gekauft? woher hatte ihn der Händler ? Wann wurde das Fahrzeug denn importiert?

Re: Kann jemand etwas zu der Herkunft des Westfields sagen?

Verfasst: 15 Jan 2021, 10:09
von Luzifer
Weiss jemand für was das Fahrzeug damals verkauft wurde? Warum wurde da nachgeforscht . Habe das Fahrzeug angeboten bekommen

Re: Kann jemand etwas zu der Herkunft des Westfields sagen?

Verfasst: 16 Jan 2021, 14:10
von kit-kat
viewtopic.php?f=9&t=24621&start=10

hier wurde ja schin alles zu dem fahrzeug geschrieben.

am wichtgsten: da stimmt was mit den papieren nicht.