Westfield in Pfungstadt

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Rally200
7-IG Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 11:19

Westfield in Pfungstadt

Beitrag von Rally200 » So 13. Okt 2019, 19:04

Hallo,
das ging jetzt doch ganz schön schnell. Gestern habe ich meinen Westfield in Köln abgeholt, auf eigener Achse natürlich. Es ist ein SE, hat aber Einzelradaufhängung und das Westfield Differenzial. Das geht mit 1,90 und Schuhgrösse 45 erstaunlich gut, mal sehen ob ich noch 5 cm in der Länge finde, dann wäre es perfekt. Da ich einiges ändern möchte, werde ich demnächst sicher mit Fragen auftauchen. Das Auto steht aktuell auf 16 Zoll Rädern, da werde ich auf 13 Zoll Minilite Style mit 185/60 13 Toyo gehen. Cycle Wings sind ebenfalls geplant, falls jemand noch was rumliegen hat. Der Motor ist ein Kent mit angeblich 99 Kw, ich glaube aber da sind gerade nicht alle da. Der Motor bleibt, wird aber noch etwas optimiert. Das Fahrwerk ist von Spax, wird aber auch geändert. Alles nach und nach.
Gruß Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast