nach langer Pause wieder hier

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
mbaumi
7-IG Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23 Okt 2021, 07:41

Servus an Alle,
zu meiner Person,
männlich 60 Jahre auf dem Rücken besitze seit vielen Jahren einen Westfield der jetzt nach langer Pause auf der Hebebühne wieder fit ist. :D
Zuhause bin ich im Raum Freiburg.
Damit mein Westi nicht einsam ist hat er nun noch einen Zenos zur Gesellschaft bekommen :)
mal ein kurzer Überblick ;)


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Willkommen (zurück), verrätst Du uns noch Deinen (Vor-)Namen?
Der Zenos ist zwar nicht old school, aber interessant! Wie sind Deine Erfahrungen mit dem "Exoten"?

Magst Du vielleicht ein(ige) Bild(er) von Deiner "Fahrzeugflotte" posten? *drängel*


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Antworten