R400 Neuvorstellung aus der Eifel

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
RedCaterhamS7
7-IG Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07 Feb 2021, 21:21

Das klingt ja mal richtig viel versprechend, ich wohne in Brohl-Lützing. Also wie planen wir sinnvoll eine Ausfahrt sobald das Wetter passt?


Benutzeravatar
Eifelcat7
7-IG Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24 Sep 2020, 07:31
Fahrzeug: S3, Supersport 1,6 K

Hallo zusammen,

mein Name ist Bernd Rörig, ich wohne in Bad Breisig, arbeite in Sinzig und habe seit 2 Jahren einen S3 Rover 1,6 Supersport.
Würde mich gerne einer Ausfahrt mal anschließen.
LG Bernd


RedCaterhamS7
7-IG Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07 Feb 2021, 21:21

Hallo Bernd,
werde Mittwoch Nachmittag so wie es jetzt vom Wetter gemeldet ist nochmal eine Runde drehen.
Ansonsten bin ich bei gutem Wetter immer mal wieder für eine Ausfahrt zu begeistern.


Benutzeravatar
Eifelcat7
7-IG Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24 Sep 2020, 07:31
Fahrzeug: S3, Supersport 1,6 K

Hallo Jan,
Mittwoch geht leider bei mir nicht. Wäre aber vielleicht ganz hilfreich, wenn wir alle, die aus der Nähe kommen, eine WhatsApp-Gruppe machen, dann können wir uns ganz unkompliziert schon mal verabreden oder austauschen. Was haltet Ihr davon?
Meine Handy-Nr. lautet 0170 45 25 628.
Gruß Bernd


R407
Beiträge: 24
Registriert: 21 Feb 2019, 21:22
Fahrzeug: R400

Hallo Zusammen,
da gibt es ja doch noch eine größere Sevendichte im Kreis Ahrweiler als ich gedacht habe.
VG :D


Antworten