Aus dem nördlichen Teil der Republik.

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Steven77
7-IG Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 25 Sep 2019, 15:49
Fahrzeug: VM77 Erstzulassung 1991

Moin Gemeinde,

ich bin der Mr. Brown Baujahr 67aus der wunderschönen Lüneburger Heide. Das Thema Seven hatte mich 1995 gepackt, nachdem ich Herr Adermann (Pegasus) auf einer Automesse traf. Leider konnte ich den Bau aus Platz Gründen nicht durchführen, jetzt Jahre später fand ich die alten Prospekte und Preistabellen wieder "PENG" geflasht und die alte Liebe flammt wieder auf!

Jetzt benötige ich eure Erfahrung, suche ein Seven bis 17.000€ Rush, VM77 oder Westfield. Was ist die bessere Wahl?

Stehe zur Zeit mit einem rechts gelenkten Westfield Verkäufer in Kontakt, dass Fahrzeug hat nur den Rückspiegel und keine Außenspiegel! Ist das StVO konform?
Laut dem INet sind mindestens der linke Außenspiegel Pflicht, wie ist eure Meinung?


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Also an einem fehlenden Außenspiegel sollte ein Kauf wohl nicht scheitern!
Aber um ein Fahrzeug aus der Fehrne zu beurteilen, bräuchte man schon ein paar mehr Deteils oder auch einen Link zu dem Fahrzeug.
in letzter Zeit gab's hier die ein oder andere Suche mit genau diesen Vorgaben. Musst man ein wenig das Forum durchsuchen, dann findest du auch was. ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Steven77
7-IG Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 25 Sep 2019, 15:49
Fahrzeug: VM77 Erstzulassung 1991

Haiopai1982 hat geschrieben: 10 Okt 2019, 12:15 Also an einem fehlenden Außenspiegel sollte ein Kauf wohl nicht scheitern!
Aber um ein Fahrzeug aus der Fehrne zu beurteilen, bräuchte man schon ein paar mehr Deteils oder auch einen Link zu dem Fahrzeug.
in letzter Zeit gab's hier die ein oder andere Suche mit genau diesen Vorgaben. Musst man ein wenig das Forum durchsuchen, dann findest du auch was. ;)
@Haiopai, gibt es hier keine Suchfunktion oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht 🤔😉. Aus welche Ecke Norddeutschlands kommst du?


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Die Suchfunktion ist nur zahlenden Seven-IG Mitgliedern vorbehalten, und noch den ganz alten Nichtmitgliedern.

Ich komme aus der Nähe von Verden (Aller).


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Steven77
7-IG Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 25 Sep 2019, 15:49
Fahrzeug: VM77 Erstzulassung 1991

Haiopai1982 hat geschrieben: 10 Okt 2019, 17:09 Die Suchfunktion ist nur zahlenden Seven-IG Mitgliedern vorbehalten, und noch den ganz alten Nichtmitgliedern.

Ich komme aus der Nähe von Verden (Aller).

Aha, dann habe ich mich doch richtig hier umgesehen, dachte schon zu ich bin zu blind. Sonst kommt ja immer der Spruch "versuch es doch mal mit der Suchfunktion!"

@Haiopai, dann sind wir fast in direkter Nachbarschaft 😉😉 Gibt es noch mehr Seven liebende Fahrer im Norden?
Stammtische im Norden sind ja sehr spärlich gesegnet.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Es gibt wohl den einen oder anderen Stammtisch auch hier im Norden. Aber welche das jetzt genau sind, und wo, weiß ich nicht.
Auf dieser Karte stehen ein paar Leute drin. Ist aber ja längs nicht alles!



http://seven-dach.de.ki/?m


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Steven77
7-IG Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 25 Sep 2019, 15:49
Fahrzeug: VM77 Erstzulassung 1991

Haiopai1982 hat geschrieben: 11 Okt 2019, 13:27 Es gibt wohl den einen oder anderen Stammtisch auch hier im Norden. Aber welche das jetzt genau sind, und wo, weiß ich nicht.
Auf dieser Karte stehen ein paar Leute drin. Ist aber ja längs nicht alles!



http://seven-dach.de.ki/?m
Hey klasse 👍

Ich hoffe mal das ich ab nächste Jahr mit dabei bin.


Benutzeravatar
Magic
7-IG Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 02 Okt 2013, 10:09
Fahrzeug: Westfield Super Seven SEIW RHD / C20XE

Willkommen und Gruß aus Winsen/Luhe


Bild
Mein Westfield Blog: http://s7magic.blogspot.de/
Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

Und auch von mir ein HALLO aus Hannover, bzw. Rehburg (Nähe Steinhuder Meer)


Antworten