Moin Hannover

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox

Haiopai1982 hat geschrieben: 26 Aug 2021, 15:00 Am Samstag ist ja die Rundfahrt. Nur zum Probesitzen vielleicht etwas knapp.
Aber Sonntag sollten alle von Samstag, und auch noch ein paar mehr da sein.

viewtopic.php?f=2&t=24625
OOH! Das hab ich mir notiert. Wenn ich Sonntag nicht bei der Wahl irgendwie helfen muss, bin ich da.


Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox

neuling62 hat geschrieben: 26 Aug 2021, 19:21 Am 10-14. September findet doch das Seven Treffen in Oberhof statt. So viele verschiedene Seven Modell bekommst du in diesem Jahr nicht mehr gleichzeitig zu Gesicht bzw. Probesitzen.

Milan, Robin Hood, VM, Irmscher, Dax Rush, HKT, Caterham, Lotus, Donkervoort und sogar mein Birkin sind dabei.

Gruß Udo
Das klingt super, aber am nächsten Wochenende, also das nach dem 10.-14.9., ist bei Hannover eine Ausfahrt ums Steinhuder Meer. Daher werde ich am Steinhuder Meer mal schauen.


Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

Hallo Arnt,

gute Infos könntest Du wohl am Freitag und Samstag abends bei den "Benzingesprächen"
im Restaurant "Vier Jahreszeiten" in Loccum bekommen!
Dazu müsstes Du Dich allerdings anmelden!

Samstag findet die Ausfahrt statt, da dürfte das eher schwierig werden!
Oder eben am Sonntag in Bad Rehburg!
Kannst mich gerne anrufen: 0172 5 40 49 79

Mit Seven-Grüßen
Ulli aus Hannover-Döhren & Rehburg

Und guckst Du hier:
viewtopic.php?f=2&t=24625


Antworten