Nachwuchs für die Seven-IG aus Aachen

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
titus
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mär 2021, 20:54
Fahrzeug: Lotus Exige 350 Sport

Ja, gewisse Teile für den Speedster sind bekloppt teuer. Lampen und GFK - da hört der Spass auf. Ist aber klar, denn das geht bei einem Abflug zuerst über die Wupper und musste die letzten Jahre ersetzt werden... der Markt ist entsprechend leer.
Ansonsten gibt es für die Technik noch ausreichend gebrauchte Teile oder Händler. Das geht gut.


Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Na dann auch "Willkommen" nach Würselen aus Würselen :-),
dann schaue doch mal bei unserem Stammtisch bei Rinkens am Blausteinsee vorbei.
Näheres unter Stammtische.
Gruss Kalle


ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Auch vom mir ein herzliches Willkommen.
Hatte auch 10 Jahre einen Speedster. Finde ich nach wie vor Top.


Benutzeravatar
titus
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mär 2021, 20:54
Fahrzeug: Lotus Exige 350 Sport

Gerne Kalle, ist mal ein Ziel :-) Aber ist ja im Moment noch dünn mit Treffen und so... leider.
Grüße Jörg








KG7 hat geschrieben: 11 Mär 2021, 19:59 Na dann auch "Willkommen" nach Würselen aus Würselen :-),
dann schaue doch mal bei unserem Stammtisch bei Rinkens am Blausteinsee vorbei.
Näheres unter Stammtische.
Gruss Kalle


Antworten