Der Dortmunder ist da...

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
WurzelbertAngenervt
Beiträge: 318
Registriert: 23 Mär 2021, 19:25

Hi!

Hiermit möchte ich mich vorstellen.

Ich bin der Sebastian, 33 Jahre als und komme aus Waltrop. Dies ist eine kleine Stadt in der Nähe von Dortmund.

Eigentlich komme ich aus dem Motorradbereich und nannte Honda Clubman, Ducati Pantah und Triumph Bonneville mein Eigen. Doch jetzt ergab es sich, dass ich einen Firmenwagen bekam und die Garage frei habe.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich als kleines Kind in Scheveningen vor diesem schönen Auto in RacingGreen stand und ihn fragte, was das denn sei. Er sagte was von Lotus Super Seven...
Seitdem ist es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und jetzt könnte es endlich so weit sein.

Bisher plagt mich natürlich die Frage, was für ein Modell es überhaupt werden soll. Dazu habe ich bereits einen Strang eröffnet.
Möglicherweise findet sich ja auch jemand, der mir sein Fahrzeug auch mal aus der Nähe zeigen mag- unter Schutzauflagen, versteht sich.

Wie auch immer. Es gibt einiges zu lesen für mich.


Bis dahin verbleibe ich auf eine gute Gemeinschaft! :)


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Willkommen bei den Verstr... ähm ... ERLEUCHTETEN und viel Erfolg bei Deiner Suche!
Schuhgröße, Körperstatur, Körperlänge können limitierende Faktoren sein, das Fahrprofil hast Du ja im Suchbeitrag schon drin ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
WurzelbertAngenervt
Beiträge: 318
Registriert: 23 Mär 2021, 19:25

Ich danke dir.

An alle:
Es ist selbstverständlich, dass ich bei erfolgreicher Suche nach dem Fahrzeug hier Mitglied werde.


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Als Mitglied kannst Du nach Themen suchen, Anhänge herunterladen, PM schreiben, alle Bilder sehen und vieles mehr ... lohnt sich ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Antworten