Neuer aus dem Kreis AB

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
DerK3nnY
7-IG Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01 Mai 2021, 11:57
Fahrzeug: Suzuki Ignis Sport, Westfield SE, Toyota Previa D-4D

Markus Thiem hat geschrieben: 06 Jul 2021, 16:20 So, kleines Update hier von meiner Seite. Mein 485 ist von Kurt geliefert worden und mittlerweile habe ich die ersten 1.000km Dauergrinsen draufgefahren. Ein paar davon mit der lustigen Truppe hier aus dem Rhein-Main-Gebiet bei einer tollen Saisoneröffnung im Taunus. Danke noch mal an Axel für die tolle Streckenwahl.
Servus Markus ,

cool freut mich zu hören :)

ich bin wenn alles gut geht und das wetter passt mit meinem neuerwerb auch im Rhein-Main-Gebiet unterwegs :) vielleicht kann man ein kleines Treffen am Nachmittag organisieren ? :)

Grüße ausm Schwarzwald.

Alex


Benutzeravatar
Markus Thiem
7-IG Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06 Apr 2021, 15:53
Fahrzeug: Caterham 485s

Jederzeit gerne. Wir haben hier ohnehin eine kleine aktive Gemeinschaft. Da findet sich immer auch gerne ein Termin mit ein oder zwei zusätzlichen zusammen.


Ein Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko! (Prof. Dr. Anton Piendl)
Antworten