Erbarmen - die Hessen kommen .....

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
lahndillteam
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15 Apr 2021, 17:28
Fahrzeug: Speedster Turbo
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

mein Name ist Rouven Freischlad und ich komme aus 35708 Haiger. Ich nenne unter anderem einen Speedster Turbo (Stufe 2) und einen Sauger Kompressor (Stufe 2, bald Stufe 3 :D ) mein Eigen. Hab mich vor anderthalb Jahren infiziert und bin meeeega Happy mit meinen Racern. In absehbarer Zeit soll dann auch noch ein Caterham Einzug halten :lol:

Meine Garage ;) :



Speedy.jpg
Speedy 2.jpg
Schrauberplatz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Das Leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben ;)
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Ei guude wie ... willkommen bei den Verstrah... ERLEUCHTETEN.
Schöne Autos!


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
fermoyracer
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 14 Apr 2021, 21:46
Fahrzeug: VM/RCB 77

Klasse, was Du jetzt schon hast! Kannst Du mal diese eingelassene Bühne im ausgefahrenen Zustand zeigen? Wieviel kann die heben und was kostet so ein Teil (Link?) Die scheint mir auch für Motorräder geeignet oder?


fr


ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Hi Rouven, ich meine wir sind zusammen in der Speedtsre Whatsapp Gruppe und waren auch beide in Grevenbroich.
Leider noch nie persönlich gesehen.
Hatte auch 10 Jahre einen Speedster.
Früher sind wir mit den Speedstern häufiger zusammen gefahren. Ist leider ziemlich ein geschlafen.
Die Caterham Whatsapp Gruppe im Taunus ist auch noch im Corona- / Salz- / Winter-schlaf.
Letztes Jahr hatten wir auch eine gemeinsame Ausfahrt.
Wenn wir wieder mal fahren lass ich es dich wissen. Tendenziell fahren wir eher im Taunus, Wispertal aber auch mal hoch an die Lahn.

Generell ist der Seven/Caterham die schärfere und feinfühligere Waffe.
Ein bisschen hängt mein Herz aber immer noch am Speedster.
Drei Leichtbau Gefährte ist natürlich sehr geil.


Benutzeravatar
lahndillteam
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15 Apr 2021, 17:28
Fahrzeug: Speedster Turbo
Kontaktdaten:

Hey Thilo,

habe dich gefilmt mit deinem Racer :). Hoffe das man sich bald mal trifft. gebe Dir bescheid, wenn das Treffen an meiner Halle ist.
LG
Rouven
ThiloHarich hat geschrieben: 16 Apr 2021, 16:27 Hi Rouven, ich meine wir sind zusammen in der Speedtsre Whatsapp Gruppe und waren auch beide in Grevenbroich.
Leider noch nie persönlich gesehen.
Hatte auch 10 Jahre einen Speedster.
Früher sind wir mit den Speedstern häufiger zusammen gefahren. Ist leider ziemlich ein geschlafen.
Die Caterham Whatsapp Gruppe im Taunus ist auch noch im Corona- / Salz- / Winter-schlaf.
Letztes Jahr hatten wir auch eine gemeinsame Ausfahrt.
Wenn wir wieder mal fahren lass ich es dich wissen. Tendenziell fahren wir eher im Taunus, Wispertal aber auch mal hoch an die Lahn.

Generell ist der Seven/Caterham die schärfere und feinfühligere Waffe.
Ein bisschen hängt mein Herz aber immer noch am Speedster.
Drei Leichtbau Gefährte ist natürlich sehr geil.


Das Leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben ;)
Benutzeravatar
lahndillteam
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15 Apr 2021, 17:28
Fahrzeug: Speedster Turbo
Kontaktdaten:

Hi,

Die Bühne hebt 1m. Ist eigentlich für das meiste ausreichend. Es handelt sich um eine Krömer X26 und ich bin mega zufrieden damit.

LG
Rouven

fermoyracer hat geschrieben: 16 Apr 2021, 15:04 Klasse, was Du jetzt schon hast! Kannst Du mal diese eingelassene Bühne im ausgefahrenen Zustand zeigen? Wieviel kann die heben und was kostet so ein Teil (Link?) Die scheint mir auch für Motorräder geeignet oder?


fr


Das Leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben ;)
Antworten