Grüße aus Tirol

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
tiroler
Beiträge: 9
Registriert: 28 Apr 2021, 11:25

Hallo,
mein Bruder hat 1994 einen VM Seventy Seven mit 1,8 lt. Ford Motor 96 KW gebaut. Das Fahrzeug ist immer trocken gestanden und hat lediglich ca. 3.600 km auf dem Tacho. Leider ist mein Bruder letztes Jahr verstoben - ich habe dieses Fahrzeug geerbt. Leider habe ich an Unterlagen nur die Einzelgenehmigung/Zulassung für das Fahrzeug. Gerne möchte ich jetzt den Seventy seven reaktivieren (lassen) - da wären Unterlagen (Bauanleitung, technische Daten, Teilelisten usw.) bzw. Bezugsquellen für Teile sehr hilfreich. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - natürlich auch gegen Kostenersatz.
Vielleicht kann ich mit dem Fahrzeug heuer im Sommer noch die erste Ausfahrt machen - dank der Hilfe von Forumsmitgliedern. Bin für jeden Tipp dankbar.
Schöne Grüße aus Tirol
Dietmar
leiter.dietmar@aon.at

NB: Habe schon unter der Technik - Rubrik diese Anfrage gepostet. Möchte mich aber doch gerne hier vorstellen und vielleicht Unterstützung bekommen.


Saftokan
7-IG Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 13 Jun 2007, 17:20
Fahrzeug: Rush , S2000

Hallo Dietmar
Habe einige Unterlagen vom Rush, ist ja nicht vel Unterschied zum VM.
Von wo im Tirol bist du.
Grüsse aus Vorarlberg
martin.wehinger@gmx.at


Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Hallo Dietmar,
ich habe die kpl. Bauanleitungen von dem VM als PDF Datei. Ich maile sie dir mal zu.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Gruß aus Duderstadt
Ulli
Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Hallo Dietmar,

die Mail kommt immer wieder zurück......


Gruß aus Duderstadt
Ulli
Antworten