Ein Neuer aus dem Altmühltal

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Otto_Altmuehltal
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mai 2021, 13:02
Fahrzeug: HKT-7, BJ. 1996
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

fahre seit über 20 Jahren einen HKT Seven, Bj. 1996 mit einem 2l-Ford Zetec Motor. trotz meines schon etwas fortgeschrittenen Alters (werde bald 61 Jahre) habe ich immer noch viel Spaß mit meinem Seven. Wohnhaft bin ich seit kurzem im schönen Altmühltal, genauer in Kipfenberg Gemeinde Attenzell. Für Ortskundige, dies ist direkt am Schambachtal. Es hat hier wirklich sehr schöne kurvige Landstrassen in einer sehr schönen Gegend.

Beruflich bin ich in der Automobilbranche (Vertrieb von Umform-Werkzeugen) tätig.

Interessen außer dem Seven-Fahren sind noch eMTB, Musik (von Pink Floyd bis Iron Maiden), Modellbau mit Lego (macht echt spaß) und SimRacing (ruht derzeit etwas).

Bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und (der Klassiker) einen Hund.

Freue mich auf die Gemeinschaft hier und, wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strasse.

Beste Grüße
Otto


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Na gann herzlich willkommen bei den Erleuchteten (a.k.a "Verstrahlten") ... Hier wirst Du Dich wohlfühlen!


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Wolfman
7-IG Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24 Nov 2018, 15:05
Fahrzeug: Caterham Seven 340S

Servus Otto,
auch von mir ein herzliches "Willkommen" ;)

Georg


ALLE MENSCHEN SIND KLUG. DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER. :lol: (Voltaire 1695-1778)
Antworten