Neuer aus MSP mit Startschwierigkeiten

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
chris44
Beiträge: 7
Registriert: 14 Jul 2021, 11:23
Fahrzeug: Tiger , ST 170

Hallo Leute,

Ich heiße Chris, bin 40 Jahre und schon mein ganzes Leben ein Auto und Motorrad Fan

zu meiner Seven Historie

Bei dem Besuch eines Freundes kam ich ganz spontan zu meinem Tiger Projekt. Er hatte sich einen Tiger Avon Unfall mit Belgischen Papieren gekauft und wollte diesen neu aufbauen. Aus Zeitmangel und nach fast 2 Jahren basteln hat ihn die Lust verlassen und er wollte das Projekt verkaufen. Worauf hin ich einfach zugeschlagen habe, mit der Info das es eine EU Richtlinie gibt die besagt das ein Fahrzeug welches in einem EU Land zugelassen war auch wieder in einem anderen EU Land zugelassen werden kann.

1te Zulassung in England
2te Zulassung in Belgien

Das Auto hat mich jetzt 3 Jahre begleitet, viel Zeit , Geld und Nerven gekostet. Ich habe jedoch sehr viel dazu gelernt ;) jetzt ist alles fertig, incl. Leistungsmessung und bestandene AU

Jetzt habe ich jedoch das Problem , dass in den Belgischen Papieren zu wenige Angaben sind und der Tüv eine Kopie von einem vergleichbaren Fahrzeug fordert das er als Basisdatensatz für die Abnahme heranziehen kann :(
ich bräuchte also irgend ein Bild oder Kopie von einem Tiger Fahrzeugschein ( ohne persönliche daten und ohne Fahrgestell Nummer) die Daten die mir fehlen beziehen sich im wesentlichen auf die Abmaße und die Emissionsklasse

veilleicht findet sich ja hier jemand der mir weiter Helfen könnte

Vielen Dank schon im voraus

Gruß Chris


chris44
Beiträge: 7
Registriert: 14 Jul 2021, 11:23
Fahrzeug: Tiger , ST 170

zu den angaben, in den belgischen Papieren steht Tiger (cat) es ist ein Avon mit Erstzulassung 2002

der st 170 Motor muss so und so per einzelabnahme eingetragen werden

gruß chris


Antworten