Servus aus Österreich

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
AustroSeven
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2021, 20:14
Fahrzeug: Caterham Supersprint Xflow

Hallo alle!

auch ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Als Ösi scheine ich zu den personellen Raritäten in diesem Forum zu gehören, entweder haben wir nicht so viele Seven Fans oder sie sind halt in einem anderen Forum.
Wie dem auch sei, ich bin 44 und hab mir meinen Traum (dem ich mittlerweile "nur" 20 Jahre nachgelaufen bin) vom Seven FAST erfüllt - es gilt noch ein paar Hürden zu nehmen (Kaufabwicklung, Import und Registrierung....) aber dann sollte ich mit einem schönen Caterham Super Sprint von 1989 am Start sein.

Habe schon einiges hier durchgelesen und muss sagen, daß die Fülle an Info schon sehr groß ist - ein sehr schönes "Nachschlagewerk" :D

Und da hab ich auch schon die erste Frage: hat jemand eine Empfehlung einer Transportfirma, die Autos überstellt?

Wenn alles geklappt hat, hoffe ich bald hier rein stellen zu können....

Freu mich auf mehr Lesestoff und sende euch schöne Grüße aus Ö


:ugeek:
Benutzeravatar
ReTie
7-IG Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 22 Aug 2020, 17:00
Fahrzeug: Caterham 7

Hallo und Willkommen,

hoffentlich kannst den "Kleinen" bald persönlich über die Straßen jagen :D

Grüße
René


Caterham - Lehrling am Beginn der Ausbildung :D
A-Wolfgang
Beiträge: 3
Registriert: 19 Sep 2018, 11:36
Fahrzeug: Irmscher VM

Servus!

Was ist aus dem Sevenprojekt geworden? In Österreich sind wir eine äußerst kleine Gruppe und freuen uns immer über Zuwachs!

LG
Wolfgang, Stockerau


Antworten