"Wiederkehrer" aus Kreis RP

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
sebastian
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 2021, 17:15

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren war ich hier bereits mal aktiv mit einem Seven Nachbau, den ich damals verkauft habe.

Da mein vorheriges Spaßmobil Terzo 1340 mir aufgrund nur eines Hinterrades bei 197PS gefühlt zu wenig Sicherheit gegeben hat, der Grenzbereich doch
sehr eng war und ich immer wieder bei Sevens hängengeblieben bin bei meinem Stöbern nach Alternativen in den Tiefen des Internets (es ist nunmal ein
wunderbares kg/PS Verhältnis bei 4 Rädern), habe ich mich entschieden mir das Original zu leisten.

Also, vor wenigen Monaten war es dann soweit, Terzo 1340 verkauft (... und dazu noch einen MX5) und zack, schon war genug Budget da,
mein Original zu suchen und dann vor ein paar Wochen auch zu finden:
Caterham Superlight No. 74... und ich bereue es nicht!

Vor ca. 14 Tagen dann knappe 200km Heimfahrt am Stück, eingeschlafene Beine, eingeschlafener Boppes, aber sehr zufrieden und glücklich.
Jetzt erstmal fahren und die Spätsommer-/Herbstage genießen.

Beste Grüße


Benutzeravatar
Markus Thiem
7-IG Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06 Apr 2021, 15:53
Fahrzeug: Caterham 485s

Dann mal willkommen zhurück von meiner Seite. Sicher eine hervorragende Entscheidung. Mit einem Caterham kann man nix verkehrt machen. :-)
sebastian hat geschrieben: 08 Aug 2021, 17:33 Vor ca. 14 Tagen dann knappe 200km Heimfahrt am Stück, eingeschlafene Beine, eingeschlafener Boppes,
Da scheint dann aber etwas an der Kombi Fahrer/Sitz nicht zustimmen. Ich kann in meinem locker 300km am Stück fahren und steige ohne "negative Folgen" aus...


Ein Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko! (Prof. Dr. Anton Piendl)
Benutzeravatar
Minimaltief
7-IG Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 15 Mai 2020, 16:42
Fahrzeug: Caterham Superlight VVC

Dann mal "Hallo von der No. 0092" aus Kreis DÜW .. also quasi Nachbarn. :D


Very british...
Antworten