nach langer Zeit wieder hier...

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
SeKle
Beiträge: 5
Registriert: 10 Nov 2016, 17:59

Ich denke es ist eine Neuvorstellung nach der Zeit. Nach viel Lesen und Suchen zwischen den Welten war ich im Ami-Bereich gelandet. Mittlerweile ist der Ami (es war eine Sie um genau zu sein) Geschichte. Nun schaue ich doch wieder nach etwas ohne Dach was Spaß macht und in meine Garage passt. Ein Seven war immer im Blick und nun bin ich wieder auf der Suche...


dirk246
7-IG Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 08 Feb 2021, 10:59
Fahrzeug: Caterham 485S

Eine "sie"... also Cobra?


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11085
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: -2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: Toyota GT86, 2016

Oder sie war eine Vette?

Welcome (back), Namenloser :D


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
My cars are family members accidently living in the garage ...
Fahrzeug-Rechner und Infodateien
SeKle
Beiträge: 5
Registriert: 10 Nov 2016, 17:59

Sie war eine Corvette und da habe ich doch glatt was vergessen...

Sebastian aus Sachsen.


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11085
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: -2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: Toyota GT86, 2016

Moin Sebastian,
meine Neugier ist noch nicht gestillt ... Vettdetails? :D


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
My cars are family members accidently living in the garage ...
Fahrzeug-Rechner und Infodateien
SeKle
Beiträge: 5
Registriert: 10 Nov 2016, 17:59

War leider offline...

C4 Convertible Z52 charcoal mit 4+3, Bj 87, Mj 88

Irgendwie gab es verschiedene Punkte etwas zu ändern. Und nun stehe ich da wo ich vor paar Jahren stand: was kommt in die Garage...


Antworten