Neuzugang - Bad Mergentheim/Bad Neustadt

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Bryan
Beiträge: 12
Registriert: 22 Aug 2021, 13:07

Hallo liebe Seven Gemeinde,

vor Jahren habe ich dieses Forum schonmal durchforstet & mich nun wieder registriert :D

Ich hatte mir vor ca.5 Jahren einen MK Indy direkt aus England geholt. Ziel war es eine Karosseriestudie umzusetzen, was ich schnell in Angriff nahm und binnen 5Monate umsetzte und letztendlich in einer Negativform zum laminieren mündete. Gleichzeitig standen da noch ein paar Mopedprojekte, ein 300sl Nachbau uuund ein Umzug an. Wie es immer so ist, tat sich dann garnichts mehr 😆
Angeregt durch meinen Vater arbeite ich nun daran zumindest eine Karosse bzw Fahrzeug fertigzustellen. Momentan Formen aufbereiten und dann laminieren.
Ich hänge mal ein kleines Video meiner Schandtat mit an - das man sieht wovon ich rede.
Da ich mehr so Designinteressiert bin, ohne großen Hang zur Realität, baue ich eher so VitrinenObjekte 😆
Nochmals Grüsse an Alle & rauf auf die Straßen - man sieht kaum solche Boliden 🧐



Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Bryan, willkommen bei den Verstra... Erleuchteten :D
Sehr interessante Projekte hast Du da ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Bryan
Beiträge: 12
Registriert: 22 Aug 2021, 13:07

suicide jockey hat geschrieben: 23 Aug 2021, 10:41 Bryan, willkommen bei den Verstra... Erleuchteten :D
Sehr interessante Projekte hast Du da ...
DANKE, mein VOGEL ist halt groß 😆


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Damit passt Du doch bestens hier rein ... :mrgreen:


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Antworten