Moien aus Luxemburg

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: 12 Sep 2021, 07:38

ich heisse Thierry, Anfang 50 und werde im Frühling nächsten Jähres meinen ersehnten 485r in Empfang nehmen. Bis dahin ( :roll: ) allerdings möchte ich Infos über den Wagen aufsaugen da ich gerne schraube und prinzipiell immer versuche Probleme selbst zu lösen. Ich fahre auch Motorrad aber nach einem Unfall vor ein paar Jahren ging die Passion ein bisschen flöten. Somit werde ich künftig trotzdem Motorrad fahren können aber eben auf 4 Rädern.... so habe ich die Probefahrt jedenfalls empfunden ;)
beschte Gréiss


Pinking
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2021, 17:40

Servus nach Luxemburg,

Der 485r ist ne Rakete, cooles Geschoss. Viel Freude damit und aufpassen, so'n 7 wird von den anderen Verkehrsteilnehmern ähnlich unterschätzt wie ein Motorrad. :roll:

Willst denn nur auf Straße fahren oder hast auch Track-Ambitionen?

SG vom Bodensee,
Peter


Rookie
Beiträge: 12
Registriert: 12 Sep 2021, 07:38

Hallo Peter,

plan ohne Track - kann noch werden. Erst mal in Gelduld üben. Wartezeit ist um 9 Monate und der Jet wurde erst im August in Auftrag gegeben. Zunächst möchte ich mal 8 spoke Felgen gebraucht besorgen Zwecks Lackierung in Wagenfarbe sowie semi aufziehen. Wagen wird in Nardo grey sein mit weisser Nase. Felgen möchte ich in weiss oder grau selber lackieren. Mal schauen was besser ausschaut.
Gruss Thierry


Antworten