hello :)

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Maschwa21
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21 Dez 2021, 14:01
Fahrzeug: R300 (VVC)

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz einmal vorstellen: :)

Ich bin der Marc, 33 Jahre jung, und habe mir, nachdem ich in der Saison 2020 bereits einen Caterham Roadsport 1.6 K-Serie gefahren bin, das ehemalige Auto von Udo alias Bigtwin (1.8. VVC) bei Kurt Hoffmann gesichert.

Durch eine Recherche im hiesigen Forum, konnte ich das Auto (bzw. dessen Historie) schon einigermaßen gut kennenlernen.

Ich freue mich sehr, dass Auto im März/April 22 empfangen zu können und damit die ersten Runden zu drehen.

Auf zukünftige Treffen bzw. gemeinsame Ausfahrten freue ich mich ebenso.

Achso: komme aus dem Rhein-Lahn-Kreis.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!!!


Marc


Loud Pipes Save Lives :twisted:
Diddy
Beiträge: 68
Registriert: 06 Jul 2018, 20:04

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und mit dem Auto, allzeit knitterfreie Fahrt.

Schönen Gruß von der Ostsee Christian


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Moin Marc,
So, da hast Du Dir die lebenslange Infektion eingefangen ;)
Well done und willkommen hier in der Zentrale der "Infizierten". Lass langsam angehen und Dir sei immer ein Finger breit Luft ums Auto gewünscht ... außer unter den Reifen ... (ausgenommen an der "Sprungkuppe")
this_thread_is_useless_without_pics2.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Hallo Marc,

willkommen und herzlichen Glückwunsch, das Auto ist eines der besten VVC ever!
Und gnade Dir Gott, wenn Du Onkel Udos Auto verunstaltest, oder nicht pflegst, dann ist hier was geboten. :evil: :mrgreen:


Antworten