Hallo, ich stell mich mal vor

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Santos
7-IG Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06 Jan 2022, 13:13

Mein Name ist Michael und ich träume schon Jahrzehnte lang vom eigenen Seven.

Bin absolut Rennsportbegeistert und auch Jahrelang aktiv mit meinem Sohn unterwegs gewesen.

Da ich gerne selbst schraube und am liebsten auf Rennstrecken (Trackdays) mit dem Seven fahren möchte, habe ich mir einen Renn - Seven zugelegt.

Der wurde schon lange nicht mehr bewegt und ich habe einiges an Arbeit vor mir, bevor ich Ihn auf der Rennstrecke das erste mal bewegen kann.

Hier die Daten ( welche bekannt sind) meines Seven:

- Hersteller bis jetzt noch unbekannt ??
- Rundum Einzelradaufhängung mit Protech Stoßdämpfern
- Überrollkäfig
- Motor Yamaha YZF 70R mit 120 PS (Zukünftig Yamaha YZF 1000R mit 147PS
WhatsApp Image 2022-01-05 at 19.31.11.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Thomas1977
7-IG Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 08 Mär 2013, 12:32

Hallo Michael,
wir haben ja schon im anderen Thread miteinander das vergnügen.
Woher kommst du eigentlich?
Ich denke mal aus dem südlicheren Gefilde... wegen A1 Ring und so... :-)

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß

Thomas


Santos
7-IG Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06 Jan 2022, 13:13

Hallo Thomas,

Danke für die Begrüßung.

Ja, bin aus dem Süden, Burghausen, direkt an der österreichischen Grenze, ca. 60 Km vom Salzburgring.


Antworten