10.07. 2021 Spessart am Engländer

Seven oder Lotus gesichtet? Hier recherchieren ...
Antworten
Alfi
Beiträge: 19
Registriert: 28 Aug 2008, 10:11
Fahrzeug: Rush Seven Lotus Elise R 2004

wer von euch ist heute am Engländer vorbei gefahren ? 4 oder 5 Seven sind heute an mir vorbei gefahren ? i


ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Wir waren nur 4 Matthias, Andreas, Markus und ich.
Habe unterwegs zwei Elisen gesehen, aber keinen Caterham.


overle
7-IG Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04 Sep 2015, 16:29
Fahrzeug: Caterham´s

Jup, war´n wir... Haben gedacht es wäre ne gute Idee mal ne Feierabendrunde im Spessart zu drehen.
Dabei hatte ich aber nicht die ganzen Baustellen auf der Uhr, die die dort gerade aufgemacht haben :roll: .

Wie kann man dich denn erreichen? Dann könnt man sich das nächste mal mal abstimmen ;) .


Benutzeravatar
Markus Thiem
7-IG Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 06 Apr 2021, 15:53
Fahrzeug: Caterham 485s

Jo, waren wir. Ich war der, der vorne aus dem grünen Seven rausgewunken hat. Ihr habt aus unserer Sicht rechts auf dem Parkplatz gestanden, korrekt?


Ein Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko! (Prof. Dr. Anton Piendl)
Alfi
Beiträge: 19
Registriert: 28 Aug 2008, 10:11
Fahrzeug: Rush Seven Lotus Elise R 2004

eine Abendrunde ist bei mir schwierig da ich aus Würzburg komme .

aber Samstags bin ich bei schönen Wetter irgendwo im Spessart unterwegs ,entweder mit den Super7 , der Elise oder mit den MGF Trophy

ihr habt doch eine Whatsapp - Gruppe oder ?

w



https://photos.google.com/search/_tra_/ ... hsW_fXm-Nt


overle
7-IG Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04 Sep 2015, 16:29
Fahrzeug: Caterham´s

Schick mir mal deine Nummer an meine Spamadresse: kok83 at gmx Punkt net . Dann kann ich dir ne Einladung in die Gruppe schicken.

P.S.: Dein Link zum Google-Drive funtzt nicht...


Antworten