Stammtisch Stuttgart

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Am kommenden Freitag, den 01.11.2019, treffen wir uns zum ersten Stammtisch der Wintersaison. Um 19:30 ist unser Tisch im Ristorante del Gusto auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau bei Kirchheim/Teck reserviert.

Ich freue mich, wenn auch im Winter einige Teilnehmer zusammen kommen.

Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Am kommenden Freitag, den 06.12.2019, treffen wir uns zum letzten Stammtisch des Jahres. Um 19:00 ist unser Tisch im Ristorante del Gusto auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau bei Kirchheim/Teck reserviert.

Ich freue mich, wenn auch im Winter einige Teilnehmer zusammen kommen.

Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Am kommenden Freitag, den 03.01.2020, treffen wir uns zum ersten Stammtisch 2020. Um 19:00 ist unser Tisch im Ristorante del Gusto auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau bei Kirchheim/Teck reserviert.


Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Am kommenden Freitag, den 07.02.2020, treffen wir uns zum Stammtisch. Um 19:00 ist unser Tisch im Ristorante del Gusto auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau bei Kirchheim/Teck reserviert.


Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Am kommenden Freitag, den 06.03.2020, treffen wir uns zum Stammtisch. Um 19:00 ist unser Tisch im Ristorante del Gusto auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau bei Kirchheim/Teck reserviert.


Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Leider fällt der kommende Stammtisch, geplant für den 03.04.2020, aufgrund der Corona Pandemie aus.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!


Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Repo
Beiträge: 14
Registriert: 23 Aug 2019, 21:53

Schade, ab wann würde denn ohne Coronachaos das Freie Fahren auf dem Verkehrsübungsplatz Kirchheim unter Teck wieder beginnen?

Gruß,
Tobias


Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Am 01. Mai beginnt - hoffentlich :| :? - die Freiluftsaison.


Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Es tut mir leid, aber am 01.Mai macht uns Corona noch immer einen Strich durch die Rechnung.

Den Stammtisch am 01.05.2020 muss ich leider absagen. Hoffen wir, das wir am 05.06.20 endlich wieder durchstarten dürfen.

Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Unser ertser Open-Air-Stammtisch 2020 steht vor der Tür.
Am Freitag 05. Juni 2020 ab 17:30 auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau bei Kirchheim/Teck gibt es wieder zwei Stunden freies Fahren auf dem etwa 800m langen Handling Cours.

Für die aktive Teilnahme ist ein geeigneter Helm, eine Anmeldung bei mir vor Ort sowie eine Kostenbeteiligung von 50€ nötig. Die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare können bei mir angefordert werden.

Die übrigen Stammtischbesucher, die mit Ihrem Fahrzeug auf dem Platz einfahren, bitte ich, sich mit 5€ an den Kosten zu beteiligen.

Vorkehrungen Covid-19:

Ich habe mich mit dem MCKT besprochen, der sich bereits mit der Stadt Kirchheim beraten hat. Es gelten für diese Veranstaltung folgende Regeln:

- Ihr müsst euch beim Betreten des Platzes in eine Teilnehmerliste eintragen und unterschreiben, dass ihr in den letzte 14Tagen keinen Kontakt zu Infizierten hattet und keine Symptome zeigt.
- Auf dem Platz ist der Mindestabstand von 1,5-2m einzuhalten. Bitte nehmt dies ernst, wir müssen mit Kontrollen des Ordnungsamtes rechnen und die Strafen sind ordentlich.
- Ein Maske ist gemäß MCKT keine Pflicht, ich würde es aber empfehlen.
- Es darf nur eine Person im Fahrzeug sitzen.
- Publikumsverkehr ist ausgeschlossen.
- Ich bitte um Voranmeldung.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Antworten