Stammtisch Stuttgart

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
6. Juli 2018 ab 17:30 auf dem Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck. Bis 19:30 können flotte Runden auf dem Parcours gedreht werden. Für die aktive Teilnahme auf der Strecke ist neben einem geeigneten Helm die Anmeldung bei mir sowie die Kostenbeteiligung von 40 € erforderlich. Der Fahrspaß auf der neu asphaltierten Strecke ist garantiert. Die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare können bei mir angefordert werde.
Alle anderen Stammtischbesucher, die mit Ihrem Fahrzeug auf den Verkehrsübungsplatz einfahren, bitte ich sich mit 5 € an den enorm gestiegenen Kosten für unsere Treffen zu beteiligen.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
3. August 2018 ab 17:30 auf dem Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck. Bis 19:30 können flotte Runden auf dem Parcours gedreht werden. Für die aktive Teilnahme auf der Strecke ist neben einem geeigneten Helm die Anmeldung bei mir sowie die Kostenbeteiligung von 40 € erforderlich. Der Fahrspaß auf der neu asphaltierten Strecke ist garantiert. Die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare können bei mir angefordert werde.
Alle anderen Stammtischbesucher, die mit Ihrem Fahrzeug auf den Verkehrsübungsplatz einfahren, bitte ich sich mit 5 € an den enorm gestiegenen Kosten für unsere Treffen zu beteiligen.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
8. September 2018 ab 17:30 auf dem Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck. Bis 19:30 können flotte Runden auf dem Parcours gedreht werden. Für die aktive Teilnahme auf der Strecke ist neben einem geeigneten Helm die Anmeldung bei mir sowie die Kostenbeteiligung von 40 € erforderlich. Der Fahrspaß auf der neu asphaltierten Strecke ist garantiert. Die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare können bei mir angefordert werde.
Alle anderen Stammtischbesucher, bitte ich sich mit 5 € an den enorm gestiegenen Kosten für unsere Treffen zu beteiligen. Vielen Dank!
Werner Pfetzer


Achtung: Termin von Freitag 7.9. auf Samstag 8.9.2018 verschoben


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
5. Oktober 2018 ab 17:30 auf dem Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck. Bis 19:30 können flotte Runden auf dem Parcours gedreht werden. Für die aktive Teilnahme auf der Strecke ist neben einem geeigneten Helm die Anmeldung bei mir sowie die Kostenbeteiligung von 40 € erforderlich. Der Fahrspaß auf der neu asphaltierten Strecke ist garantiert. Die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare können bei mir angefordert werde.
Alle anderen Stammtischbesucher, bitte ich sich mit 5 € an den enorm gestiegenen Kosten für unsere Treffen zu beteiligen. Vielen Dank!
Werner Pfetzer


Letzter Open-Air-Stammtisch in dieser Saison!!


Benutzeravatar
Werner.P
7-IG Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 22 Jun 2001, 21:02
Fahrzeug: Donkervoort D8, Audi
Kontaktdaten:

Nächster Termin Stammtisch Stuttgart:
Freitag, 7. Dezember 2018 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck.
Der Weihnachtsstammtisch mit dem beliebten Wichteln.
Werner Pfetzer


Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Liebe Freunde,

die meisten haben es bereits mitbekommen, ich habe die Organisation des Stuttgarter Stammtisches übernommen.

Unser nächster Stammtisch wurde von Werner bereits per Mail angekündigt, nun noch einmal im Forum:
Freitag, 11. Januar 2019 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck

Wie üblich sind neben den bekannten Gesichtern auch Neulinge und solche die es werden wollen willkommen.

Wer noch nicht im E-Mail Verteiler ist, darf sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Liebe Freunde,

Unser nächster Stammtisch findet morgen statt.

Freitag, 08. Februar 2019 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck

Wie üblich sind neben den bekannten Gesichtern auch Neulinge und solche die es werden wollen willkommen.

Wer noch nicht im E-Mail Verteiler ist, darf sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Liebe Freunde,

Unser nächster Stammtisch findet am Freitag, 01. März 2019 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck statt.

Wie üblich sind neben den bekannten Gesichtern auch Neulinge und solche die es werden wollen willkommen.

Wer noch nicht im E-Mail Verteiler ist, darf sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Liebe Freunde,

per Mail habe ich es rechtzeitig geschafft, hier bin ich etwas spät dran. :o

Unser nächster Stammtisch findet heute, 05. April 2019 ab 19:00 Uhr im Ristorante del Gusto beim Verkehrsübungsplatz Kirchheim/Teck statt.

Wie üblich sind neben den bekannten Gesichtern auch Neulinge und solche die es werden wollen willkommen.

Wer noch nicht im E-Mail Verteiler ist, darf sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Es ist endlich wieder soweit, am 3. Mai 2019 ab 17:30 startet unser Open-Air-Stammtisch 2019 auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau bei Kirchheim/Teck.

Das heißt 2 Stunden freies Fahren auf dem etwa 800m langen Handling Cours. Wer es noch nicht kennt, keine Angst, man kann sich hier ohne Druck langsam an sein Limit herantasten und den Wagen im Grenzbereich kennenlernen. Wer es kennt, hat sicher schon Vorfreude!

Für die aktive Teilnahme ist ein geeigneter Helm, eine Anmeldung bei mir vor Ort sowie eine Kostenbeteiligung von 40€ nötig. Die Ausschreibung sowie Anmeldeformulare können bei mir angefordert werden. Am ersten Termin besteht die Möglichkeit sich ein vergünstigtes Ticket für das ganze Jahr zu sichern.

Die übrigen Stammtischbesucher, die mit Ihrem Fahrzeug auf dem Platz einfahren, bitte ich, sich mit 5€ an den Kosten zu beteiligen.

Wie gewöhnt, lassen wir den Abend ab 19:30 im Ristorante del Gusto ausklingen.

Grüße
Lars Nicol


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
Antworten